Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

  1. Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?

 

Beste Grüße 

 

452

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @serdargencol 

     

    am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.

    Du hast mir sehr geholfen 😀

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4