Solved

Rückruf Kundenrückgewinnung

4 years ago

Hallo, 

 

  1. Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?

 

Beste Grüße 

 

463

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @serdargencol 

       

      am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.

      Du hast mir sehr geholfen 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    898

    0

    5

    Solved

    in  

    445

    0

    6

    in  

    182

    0

    2

    Solved

    in  

    219

    0

    4

    in  

    521

    2

    5