Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo,
- Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?
Beste Grüße
452
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
178
0
2
vor 5 Jahren
507
2
5
Gelöst
vor 4 Jahren
212
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @serdargencol
am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
4
1
serdargencol
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.
Du hast mir sehr geholfen 😀
1