Solved
Rückruf Kundenrückgewinnung
4 years ago
Hallo,
- Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?
Beste Grüße
463
8
This could help you too
6 years ago
182
0
2
5 years ago
521
2
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @serdargencol
am besten selbst anrufen, dann kannst es für dich zeitlich einrichten!
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
1
Answer
from
4 years ago
Hey, vielen Dank für die tolle Nachricht.
Du hast mir sehr geholfen 😀
Unlogged in user
Answer
from