Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Guten Abend!

 

Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Meiner Unklarheit welches Endgerät ich zu meiner Vertragsverlängerung haben möchte geschuldet habe ich das Angebot noch nicht angenommen.

 

Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde, wäre ich über einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung sehr erfreut 

 

Ich hoffe auf einen positiven Ausgang. 

 

Mit freundlichen Grüßen

507

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @tinosoellner 

     

    du kannst selbst hier anrufen:


    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    die Rückgewinnung liest hier nicht mit.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @tinosoellner,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Es freut mich zu hören, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Leider ist der Anruf der Kundenrückgewinnung immer eine Glückssache und man kann keine Rückrufe "bestellen". An dieser Stelle kann ich dir nur mal empfehlen selber aktiv zu werden und bei der 0800 33 06004 anzurufen, das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😉

    0

  • vor 5 Jahren


    @tinosoellner  schrieb:

    Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung.

    [...]

    Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...


    Das unterbreitete Angebot war gestern.

    Heute kann das Angebot schon nicht mehr gültig sein.

    Bei der Kundenrückgewinnung sollte man sofort zuschlagen oder es auch sein lassen. Zwinkernd

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @tinosoellner.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits erneut mit unserer Kundenrückgewinnung in Kontakt treten?

    Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch ich wurde Zwecks Kundenrückgewinnung angerufen und konnte mich spontan für kein Endgerät (IPhone 11 Pro, Größe, Farbe, Speichergröße) entscheiden. 

    Auch gab es keine sichere Auskunft ob mein alter Magenta 1 Vorteil mit 10,-€ Rabatt bei Verlängerung von MagentaMobil M mit Samrtphone 3 Gen. bestehen bleibt? 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wenn du in dem alten Tarif bleibst, dann behältst du auch den alten MagentaEins Vorteil, nur in den neuen Tarif gilt der Rabatt mit 5 Euro.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein... Das erste Angebot hatte bei den nachfolgenden Anrufen keinen Bestand mehr.... so gewinnt man keine Kunden zurück...

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

452

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4