Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Guten Abend!
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Meiner Unklarheit welches Endgerät ich zu meiner Vertragsverlängerung haben möchte geschuldet habe ich das Angebot noch nicht angenommen.
Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde, wäre ich über einen erneuten Anruf der Kundenrückgewinnung sehr erfreut
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang.
Mit freundlichen Grüßen
521
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @tinosoellner
du kannst selbst hier anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
die Rückgewinnung liest hier nicht mit.
0
vor 5 Jahren
Hallo @tinosoellner,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du deinen Handyvertrag verlängern möchtest. Leider ist der Anruf der Kundenrückgewinnung immer eine Glückssache und man kann keine Rückrufe "bestellen". An dieser Stelle kann ich dir nur mal empfehlen selber aktiv zu werden und bei der 0800 33 06004 anzurufen, das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😉
0
vor 5 Jahren
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung. [...] Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...
Gestern ereilte mich ein Anruf der Kundenrückgewinnung.
[...]
Nachdem ich mir nun im klaren bin, dass ich ihr Angebot gerne annehmen wollen würde...
Das unterbreitete Angebot war gestern.
Heute kann das Angebot schon nicht mehr gültig sein.
Bei der Kundenrückgewinnung sollte man sofort zuschlagen oder es auch sein lassen.
0
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits erneut mit unserer Kundenrückgewinnung in Kontakt treten?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch ich wurde Zwecks Kundenrückgewinnung angerufen und konnte mich spontan für kein Endgerät (IPhone 11 Pro, Größe, Farbe, Speichergröße) entscheiden.
Auch gab es keine sichere Auskunft ob mein alter Magenta 1 Vorteil mit 10,-€ Rabatt bei Verlängerung von MagentaMobil M mit Samrtphone 3 Gen. bestehen bleibt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wenn du in dem alten Tarif bleibst, dann behältst du auch den alten MagentaEins Vorteil, nur in den neuen Tarif gilt der Rabatt mit 5 Euro.
Liebe Grüße
Stella A.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach mehrfach verpassten Anrufe habe ich jetzt eine SMS mit der Aufforderung zum Rückruf bekommen.
Gesagt getan und das insgesamt dreimal... ist es eigentlich normal, dass man jedes Mal ein anderes Angebot für die VVL bekommt
iPhone 11 64GB mit VVL ... Anruf eins 279,-€, Anruf zwei 500,-€ Anruf drei 369€...
Antwort
von
vor 5 Jahren
da haben die Kollegen dir wohl ein individuelles Angebot gemacht. Hast du denn eins davon angenommen?
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein... Das erste Angebot hatte bei den nachfolgenden Anrufen keinen Bestand mehr.... so gewinnt man keine Kunden zurück...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von