Solved
Rückruf Kundenrückgewinnung
4 years ago
Ich habe meinen o.g. Vertrag zum 31.05. gekündigt, würde jedoch nun gerne nochmal ein Angebot Ihrer Kundenrückgewinnung erhalten - welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Vielen Dank
Nico Hörth
muc80337_2: Editiert wegen Datenschutz
219
4
This could help you too
6 years ago
183
0
2
5 years ago
523
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@nico.hoerth ,
Bitte entferne deine Rufnummer aus Datenschutzgründen!Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Meist ruft die Rückgewinnung auch nur einmal an!
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0