Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins).
Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?
Viele Grüße
898
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
521
2
5
vor 6 Jahren
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meinst du die Ladenfilialen der Telekom-Shops? Die machen deiner Erfahrung nach vergleichbare Angebote wie die Kundenrückgewinnung?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du mal hier in der Suche den Suchbegriff "Kundenrückgewinnung" eingibst, wirst du lesen können das es so ist.
Und ja, ich meine die Telekom-Shops.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Verrate mir doch einfach mal, wann du am besten erreichbar bist und etwas Zeit zum Schnacken hast! Sofern ich im Dienst bin, rufe ich dich gerne an und wir können uns in Ruhe unterhalten. Wenn ich nicht da bin, meldet sich ein Kollege/eine Kollegin! An einem Anruf soll es aber nun wirklich nicht scheitern 😉
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Romina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ihr könnt mich Mo-So zwischen 9 und 20 Uhr gut erreichen. Freue mich auf deinen/euren Anruf.
Viele Grüße
Tim
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden.
Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden.
Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!
Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
Romina D.
0
vor 6 Jahren
Hätte auch Interesse an einem Angebot leider hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemeldet
sehr schade..
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihr Interesse. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, welche Möglichkeiten wird haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von