Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf der Kundenrückgewinnung wegen meiner Vertragskündigung erhalten. Leider konnte ich zudem Zeitpunkt nicht länger sprechen und habe die weiteren Rückrufe verpasst. Ich bin durchaus an einem guten Angebot für einen MagentaMobil L oder XL interessiert (inkl. MagentaEins). 

 

Gibt es die Möglichkeit, die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren bzw. kann ein erneuter Rückruf vereinbart werden?

 

Viele Grüße

898

13

    • vor 6 Jahren

      Nope, die entscheiden selbst ob und wann sie anrufen.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      Meinst du die Ladenfilialen der Telekom-Shops? Die machen deiner Erfahrung nach vergleichbare Angebote wie die Kundenrückgewinnung?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn du mal hier in der Suche den Suchbegriff "Kundenrückgewinnung" eingibst, wirst du lesen können das es so ist.

      Und ja, ich meine die Telekom-Shops.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @timavo!

      Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!

      Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @timavo!

      Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Verrate mir doch einfach mal, wann du am besten erreichbar bist und etwas Zeit zum Schnacken hast! Sofern ich im Dienst bin, rufe ich dich gerne an und wir können uns in Ruhe unterhalten. Wenn ich nicht da bin, meldet sich ein Kollege/eine Kollegin! An einem Anruf soll es aber nun wirklich nicht scheitern 😉

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Romina,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Fröhlich Ihr könnt mich Mo-So zwischen 9 und 20 Uhr gut erreichen. Freue mich auf deinen/euren Anruf. 

       

      Viele Grüße 

      Tim 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @timavo

      Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @timavo

      Perfekt, dann hören wir beide uns kommenden Montag zwischen 10 und 11 Uhr! Ich freue mich und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam etwas Passendes finden werden. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Rest-WE
      Romina D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @timavo!

      Vielen Dank für die sehr angenehmen Telefonate! Ich freue mich, dass wir uns am Ende einigen konnten!

      Viel Spaß mit dem neuen Tarif und liebe Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hätte auch Interesse an einem Angebot leider hat sich der Mitarbeiter nicht mehr gemeldet 

      sehr schade..

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marcosauer94,

      herzlichen Dank für Ihr Interesse. Gerne schaue ich gemeinsam mit Ihnen nach, welche Möglichkeiten wird haben. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      445

      0

      6

      Gelöst

      in  

      464

      0

      4

      in  

      182

      0

      2

      Gelöst

      in  

      219

      0

      4

      in  

      521

      2

      5