Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf von Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit dem normalen Kundenservice (2202) und der Kundenrückgewinnung unter 0800 3306008telefoniert bezüglich eines neuen Mobilfunkvertrages mit iPhone. Ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom bereits gekündigt. Leider konnten mir die Kollegen/innen bisher keine passenden Angebote unterbreiten. Wäre eventuell ein zeitnaher Rückruf durch die Kundenrückgewinnung möglich? Mit freundlichen Grüßen
248
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
178
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Du musst einfach warten ob die Rückgewinnung anruft, einen Anspruch darauf gibt es nicht. Beim pokern um etwas billiger zu bekommen kann man auch verlieren, soll heißen, dass die Telekom ihre Kunden respektiert und davon ausgeht, dass ein Kündiger im Vollbesitz seiner gesitigen Fähigkeiten ist, somit wird die Kündigung respektvoll akzeptiert ohne den Kunden zu belästigen und ihm auf Kosten der anderen Kunden Vergünstigungen einzuräumen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
owes
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
@cool Klever_1
Ich habe meine Kundennummer und Rückrufnummer nun in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für den Hinweis!
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wann passt dir ein Rückruf in der kommenden Woche zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
In diesem https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundenrueckgewinnung-Kontakt/m-p/4874636#M334324 Beitrag sind wir auch schon in Kontakt, daher schließe ich diese Konversation.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0