Gelöst

Kundenrückgewinnung Kontakt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)

Daten sind im Profil gepflegt,

Danke,

Markus

18678

120

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @MarkusHeinen ,

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

8

Antwort

von

vor 4 Jahren

Ist ja auch total fein, ich hatte zum beispiel auch ein Tarif mit Smartphone etc. Ich hatte das Thema schon mal mit meinen Tarif, ich brauche nur noch einmal so einen Anruf 😄

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MarkusHeinen.

Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
    Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.

Freundliche Grüße
    Carolin L.

74

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo Carolin, danke der Nachfrage, ich habe gestern angerufen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. 

Danke

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

@tilewim

Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.

Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
    Bis zum nächsten Mal. 😄

Beste Grüße
    Nico Sch.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend, @MarkusHeinen.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat sich der Support noch einmal gemeldet oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

Freundliche Grüße
    Carolin L.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Es gab leider noch keinen weiteren Anruf. Traurig
    Danke fürs nachfassen Fröhlich
    Viele Grüße,
    MArkus

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung, @MarkusHeinen.

Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

Freundliche Grüße
    Carolin L.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Carolin L. Danke für den Versuch, gerne Vormittags. VIelen Dank!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Guten Morgen @MarkusHeinen,

entschuldige bitte, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. Traurig Würde es heute auch passen? Wenn ja, wann? Wenn es heute nicht passen sollte, dann sage uns bitte noch mal einen Tag, wo wir durchklingeln können. Fröhlich

Viele Grüße
    Justina M.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen @Justina M.,
    gar kein Problem, ich hab ja auch erst spät geantwortet. Gerne auch heute am Nachmittag ab 14:00.
    Danke und Viele Grüße,
    Markus

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@MarkusHeinen,

super, so machen wir das. Wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir. Fröhlich

Viele Grüße
    Justina M.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Justina M. leider passt es kurzfristig heute doch nicht mehr aber gerne ab morgen wieder. Sorry etwas ungeplant heute

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@MarkusHeinen,

morgen gegen 14-15 Uhr?

Liebe Grüße
    Stella A.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@MarkusHeinen:
    Leider konnte ich noch keine Rückmeldung entdecken. Wie passt es heute noch mit einem Telefonat?
    Bitte um eine kurze Rückmeldung. Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein gemeinsames Telefonat.

Viele Grüße
    Timo N.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hey @Timo N. sorry morgen passt ab 16 Uhr Danke fürs erinnern 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

1. Guten Tag,

würde gern meinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Habe aber bis jetzt kein gescheites Angebot erhalten, über einen Rückruf von der Kundenrückgewinnung würde ich mich freuen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Migal

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Justina M.

Guten Morgen @migal92, vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Beste Grüße und eine schöne Woche Justina M.

Guten Morgen @migal92,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Fröhlich

Beste Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.
    Justina M.
    Guten Morgen @migal92,

vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Fröhlich

Beste Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.

Guten Morgen @Justina M. ,

dank für dein Angebot.

Leider werde ich den nicht annehmen, da das Angebot nicht lukrativ ist, ich sehe da keinen Vorteil/Sinn den Vertrag zu verlängern, es gibt kaum/keine Bonis für mich als BESTANDSKUNDE im Mobilfunk Vertrag sowie Festnetz Vertrag. Ich will nichts umsonst, aber das man dem Kunden nicht entgegenkommt um ihn zu behalten bekommt man einfach nur die regulären Preise als „ANGEBOT“ und dazu wird der MagentaEins Vorteil von 10€ auf 5€ Reduziert, warum??? Will man die Kunden loswerden?

Da hab ich von VODAFONE einen VIEL besseres ANGEBOT erhalten.

Ich bin echt gespannt ob sich die Kundenrückgewinnung meldet und eventuell ein besseres Angebot machen kann.

Grüsse

Alexander

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

307