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Kundenrückgewinnung Kontakt

5 years ago

Hallo Zusammen,

der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)

Daten sind im Profil gepflegt,

Danke,

Markus

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    5 years ago

    Hallo @MarkusHeinen ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    8

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    5 years ago

    Bei einem for Friends Tarif sollten doch eigentlich die dafür gewährten 30% Rabatt ausreichen ...

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    5 years ago

    @Has danke für den Hinweis das es um einen "for friends" geht, hatte die Augen wohl noch nicht richtig auf.

     

    @MarkusHeinen mehr als die aktuellen 30% bekommst du nicht das kann ich dir jetzt schon sagen.

    Answer

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    5 years ago

    Ist ja auch total fein, ich hatte zum beispiel auch ein Tarif mit Smartphone etc. Ich hatte das Thema schon mal mit meinen Tarif, ich brauche nur noch einmal so einen Anruf 😄

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  • 5 years ago

    Hallo und guten Abend, @MarkusHeinen.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat sich der Support noch einmal gemeldet oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

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    5 years ago

    Es gab leider noch keinen weiteren Anruf. Traurig
    Danke fürs nachfassen Fröhlich
    Viele Grüße,
    MArkus


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  • 5 years ago

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @MarkusHeinen.

    Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

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    5 years ago

    @Carolin L. Danke für den Versuch, gerne Vormittags. VIelen Dank!

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Guten Morgen @MarkusHeinen,

    entschuldige bitte, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben. Traurig Würde es heute auch passen? Wenn ja, wann? Wenn es heute nicht passen sollte, dann sage uns bitte noch mal einen Tag, wo wir durchklingeln können. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

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    5 years ago

    Guten Morgen @Justina M.,
    gar kein Problem, ich hab ja auch erst spät geantwortet. Gerne auch heute am Nachmittag ab 14:00.
    Danke und Viele Grüße,
    Markus

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  • 5 years ago

    @MarkusHeinen,

    super, so machen wir das. Wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

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    5 years ago

    @Justina M. leider passt es kurzfristig heute doch nicht mehr aber gerne ab morgen wieder. Sorry etwas ungeplant heute

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  • 5 years ago

    @MarkusHeinen,

    morgen gegen 14-15 Uhr?

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

  • 5 years ago

    @MarkusHeinen:
    Leider konnte ich noch keine Rückmeldung entdecken. Wie passt es heute noch mit einem Telefonat?
    Bitte um eine kurze Rückmeldung. Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein gemeinsames Telefonat.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

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    5 years ago

    Hey @Timo N. sorry morgen passt ab 16 Uhr Danke fürs erinnern 

    Unlogged in user

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  • Accepted Solution

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    5 years ago

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MarkusHeinen.

    Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
    Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    74

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    4 years ago

    Hallo und guten Abend, @owesener und @kaischi70.

    Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnte der telefonische Support bereits weiterhelfen oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Answer

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    4 years ago

    Hallo Carolin, danke der Nachfrage, ich habe gestern angerufen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. 

    Danke

    Answer

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    4 years ago

    Danke für die Rückmeldung @kaischi70.

    Ob und wann die Kollegen anrufen @owes, kann nicht koordiniert werden. Falls ich nach einem Angebot schauen darf, kann ich gerne in den nächsten Tagen zwischen 17 und 23 Uhr anrufen.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

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  • Accepted Solution

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    3 years ago

    @tilewim

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.

    Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
    Bis zum nächsten Mal. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

  • 3 years ago

    1. Guten Tag,

     

    würde gern meinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Habe aber bis jetzt kein gescheites Angebot erhalten, über einen Rückruf von der Kundenrückgewinnung würde ich mich freuen, vielen Dank.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Migal

    6

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    3 years ago

    Guten Abend @migal92,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Wir melden uns kommende Woche zu deiner angegebenen Zeit.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @migal92,

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Fröhlich

    Beste Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.

    Answer

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    3 years ago

    Justina M.

    Guten Morgen @migal92, vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Beste Grüße und eine schöne Woche Justina M.

    Guten Morgen @migal92,

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Fröhlich

    Beste Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.
    Justina M.
    Guten Morgen @migal92,

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Fröhlich

    Beste Grüße und eine schöne Woche
    Justina M.

    Guten Morgen @Justina M. ,

     

    dank für dein Angebot.

    Leider werde ich den nicht annehmen, da das Angebot nicht lukrativ ist, ich sehe da keinen Vorteil/Sinn den Vertrag zu verlängern, es gibt kaum/keine Bonis für mich als BESTANDSKUNDE im Mobilfunk Vertrag sowie Festnetz Vertrag. Ich will nichts umsonst, aber das man dem Kunden nicht entgegenkommt um ihn zu behalten bekommt man einfach nur die regulären Preise als „ANGEBOT“ und dazu wird der MagentaEins Vorteil von 10€ auf 5€ Reduziert, warum??? Will man die Kunden loswerden?


    Da hab ich von VODAFONE einen VIEL besseres ANGEBOT erhalten.

     

    Ich bin echt gespannt ob sich die Kundenrückgewinnung meldet und eventuell ein besseres Angebot machen kann.


    Grüsse

    Alexander

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