Gelöst
Kundenrückgewinnung Kontakt
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)
Daten sind im Profil gepflegt,
Danke,
Markus
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jojo1
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Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @MarkusHeinen ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
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MarkusHeinen
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jojo1
vor 4 Jahren
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jojo1
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Carolin L.
Telekom hilft Team
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MarkusHeinen
vor 4 Jahren
Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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kaischi70
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Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin, danke der Nachfrage, ich habe gestern angerufen und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Danke
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Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
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Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Support noch einmal gemeldet oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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MarkusHeinen
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Carolin L.
vor 4 Jahren
Danke fürs nachfassen
Viele Grüße,
MArkus
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Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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MarkusHeinen
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Carolin L.
vor 4 Jahren
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Carolin L.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben.
Viele Grüße
Justina M.
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MarkusHeinen
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Justina M.
vor 4 Jahren
gar kein Problem, ich hab ja auch erst spät geantwortet. Gerne auch heute am Nachmittag ab 14:00.
Danke und Viele Grüße,
Markus
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von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super, so machen wir das. Wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Justina M.
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MarkusHeinen
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Justina M.
vor 4 Jahren
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Justina M.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
morgen gegen 14-15 Uhr?
Liebe Grüße
Stella A.
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Stella A.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider konnte ich noch keine Rückmeldung entdecken. Wie passt es heute noch mit einem Telefonat?
Bitte um eine kurze Rückmeldung. Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein gemeinsames Telefonat.
Viele Grüße
Timo N.
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MarkusHeinen
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Timo N.
vor 4 Jahren
Hey @Timo N. sorry morgen passt ab 16 Uhr Danke fürs erinnern
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Timo N.
migal92
vor 3 Jahren
würde gern meinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Habe aber bis jetzt kein gescheites Angebot erhalten, über einen Rückruf von der Kundenrückgewinnung würde ich mich freuen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Migal
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migal92
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migal92
vor 3 Jahren
Guten Morgen @migal92, vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Beste Grüße und eine schöne Woche Justina M.
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen.
Beste Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
Guten Morgen @Justina M. ,
dank für dein Angebot.
Leider werde ich den nicht annehmen, da das Angebot nicht lukrativ ist, ich sehe da keinen Vorteil/Sinn den Vertrag zu verlängern, es gibt kaum/keine Bonis für mich als BESTANDSKUNDE im Mobilfunk Vertrag sowie Festnetz Vertrag. Ich will nichts umsonst, aber das man dem Kunden nicht entgegenkommt um ihn zu behalten bekommt man einfach nur die regulären Preise als „ANGEBOT“ und dazu wird der MagentaEins Vorteil von 10€ auf 5€ Reduziert, warum??? Will man die Kunden loswerden?
Da hab ich von VODAFONE einen VIEL besseres ANGEBOT erhalten.
Ich bin echt gespannt ob sich die Kundenrückgewinnung meldet und eventuell ein besseres Angebot machen kann.
Grüsse
Alexander
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migal92
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MarkusHeinen