Vertragsverlängerung Rückruf

Gelöst

Guten Tag zusammen,

 

ich wurde am 11.10. angerufen bzgl. meiner Vertragsverlängerung (alter Gen.3 Vertrag, Nummer endet auf 627) und man hat mir Zeit gelassen es mir zu überlegen. Nun wurde ich aber nicht mehr zurückgerufen und bekanntermaßen kommt man ja nicht zu den Ansprechpartnern selbst durch die diese besonderen Angebote gemacht haben.

 

In welchen Abständen werden diese Anrufe getätigt?

 

Vielen Dank

 

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Tommy_S_82.

Ich habe mir den Vorgang eben systemseitig angesehen und festgestellt, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert hast.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Watch. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Tommy_S_82,

 

wenn du Pech hast kommt keiner mehr.

Meistens rufen diese nur einmal an aber vllt. hast ja Glück und man kontaktiert dich noch mal.

Es ist so das man sich sofort entscheiden sollte denn meistens bekommt man nicht noch mal die Chance das man angerufen wird.

 

 

VG


@Tommy_S_82  schrieb:

Guten Tag zusammen,

 

ich wurde am 11.10. angerufen bzgl. meiner Vertragsverlängerung (alter Gen.3 Vertrag, Nummer endet auf 627) und man hat mir Zeit gelassen es mir zu überlegen. Nun wurde ich aber nicht mehr zurückgerufen und bekanntermaßen kommt man ja nicht zu den Ansprechpartnern selbst durch die diese besonderen Angebote gemacht haben.

 

In welchen Abständen werden diese Anrufe getätigt?

 

Vielen Dank

 

Grüße


Normalerweise einmal und man muss dann Zusagen oder man hat Pech und wird nie wieder angerufen. Vielleicht hast du Glück und du wirst nochmal angerufen oder wartest hier auf jemanden von Telekom hilft der schaut, was er machen kann.

 

Freundliche Grüße

Gelöschter Nutzer

Hallo @Tommy_S_82 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Das Angebot bei einem Anruf gilt solange, bis das Gespräch beendet ist.

Einen Rückruf gibt es meist nicht.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Hallo @Tommy_S_82,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist ein sehr riskantes Spiel, da man nie eine Garantie hat, dass man wirklich angerufen wird und einem ein super Angebot unterbreitet wird und wenn man angerufen wird, sollte man das Angebot auch annehmen, da die versprochenen Rückrufe meist ausbleiben!!

 

Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!

 

Du kannst aber mal noch eins machen und zwar dein Profil befüllen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Oh Ok danke zusammen! Mich wundert es nur, dass man überhaupt die Möglichkeit bekommt drüber nachzudenken.

Aber Ok dann warte ich halt einfach mal ab.

 

Schönes langes Wochenende zusammen

 

PS: Daten im Profil hinterlegt.

Ich hatte mich nun doch mal an die 0800 33 06004 gewendet und der freundliche Herr sagte mir nur, dass das was mir Angeboten wurde (den Vertrag auf den neuen Tarif umzustellen ohne die Laufzeit zu verändern und beim S Tarif die Video StreamOn zu aktivieren) garnicht machbar sei. Ergo werde ich warte bis die Telekom wieder pro aktiv anruft.

@Tommy_S_82  schrieb:
Ich hatte mich nun doch mal an die 0800 33 06004 gewendet und der freundliche Herr sagte mir nur, dass das was mir Angeboten wurde (den Vertrag auf den neuen Tarif umzustellen ohne die Laufzeit zu verändern und beim S Tarif die Video StreamOn zu aktivieren) garnicht machbar sei. Ergo werde ich warte bis die Telekom wieder pro aktiv anruft.

Da kann ich dem Herren auch nicht zustimmen, denn man kann zwar einen reinen Generationswechsel beauftragen, ohne die Laufzeit zu verändern, aber im MagentaMobil S ist definitv kein StreamON Video enthalten!

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Tommy_S_82.

Ich habe mir den Vorgang eben systemseitig angesehen und festgestellt, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert hast.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Watch. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.