Solved
Vertragsverlängerung SMS
7 years ago
Hallo,
ich habe hier einen Vertrag Data Comfort L Premium mit Top Tablet. Diesen hab ich gekündigt. Nach der Kündigung habe ich einige SMS bekommen mit dem Angebot mich doch bei der Hotline (2202) zu melden, dort würde man mir ein Angebot machen.
Ok, ein Versuch ist es Wert, also hab ich angerufen.
Ergebnis: ein Angebot welches zum fortführen des Vertrages führen könnte habe ich nicht bekommen, der Mitarbeiter war nicht berechtigt dazu und konnte auch keine Auskunft geben.
Warum bekomme ich diese SMS wenn mir dann doch keine ne Auskunft, geschweige denn ein Angebot machen kann🤔
Edit: Mit insgesamt fünf laufenden Verträgen im Bereich Mobilfunk und Heim ist man für Die Kundenrückgewinnung scheinbar auch nicht wirklich interessant.
1434
8
This could help you too
31767
0
20
279
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Guten Morgen @ vkia1970,
ich finde es sehr schade, dass du uns mit dem Tablet verlassen möchtest. Generell gibt es eine Abteilung, die für die Rückgewinnung anruft, jedoch müssen einige Voraussetzungen dazu erfüllt sein. Ich vermute fast, dass die SMS den Voraussetzungen galt. Dennoch kann ich es nur schwer zuordnen.
Ich habe natürlich Interesse daran, dass du uns auch mit dem fünften Vertrag weiterhin erhalten bleibst und so würde ich mir gerne einen Überblick verschaffen.
Fülle mir doch bitte die Profilfelder hier aus und gib mir ein Zeichen, damit ich mich bei dir melden kann. Wir schauen dann gemeinsam, warum die SMS kam und ob ich ein passendes Angebot habe. Ich freue mich auf ein Gespräch.
Viele Grüße Britta B.
6
Answer
from
7 years ago
Wenn ich das richtig sehe, ist alles so weit vorbereitet, dass die Kollegen anrufen können.
Die Rückgewinnung ruft nicht immer direkt an und meldet sich auch nur, wenn passende Optionen angeboten werden.
Wenn du magst, so können wir jedoch zunächst miteinander sprechen.
Ich melde mich gleich auf die angegebene Nummer und dann sprechen wir uns mal ab.
Viele Grüße Britta B.
Answer
from
7 years ago
ich habe nun alles erdenkliche in die Wege geleitet, ob es so kurzfristig klappt, kann ich nicht versprechen, dennoch sind beide Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Viele Grüße Britta B.
Answer
from
7 years ago
Auch ich möchte much herzlich für das sehr nette Gespräch bedanken.
Wir werden sehen was passiert.
Danke und auch Dir ein schönes Wochenende.
Lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe nun alles erdenkliche in die Wege geleitet, ob es so kurzfristig klappt, kann ich nicht versprechen, dennoch sind beide Daumen gedrückt.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Viele Grüße Britta B.
0
Unlogged in user
Ask
from