Vertragsverlängerung bestätigen

Hallo. Ich wollte mal nachfragen wann meine Vertragsverlängerung bearbeitet wird. Ich habe sie vor 2-3 Tagen abgesendet. 
Die Auftragsbesätigungs Email war nach ein paar Stunden da. Doch in der Magenta App steht immernoch "In Bearbeitung". 

lg Justin 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @justinfriedlmaier ,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich Willkommen. Fröhlich
Gern schaue ich einmal nach dem Bearbeitungsstand deines Auftrags.

Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?

Beste Grüße
Nico Sch.

Hallo @Nico Sch. 

so gegen 16.30 Uhr wär ich erreichbar

 

lg

Justin

Telekom hilft Team

Guten Morgen @justinfriedlmaier ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Da war ich wohl schon im Feierabend 😄

Passt es dir heute bis 14:30 Uhr?
Falls nicht gebe ich den Fall an meine lieben Kolleg*innen weiter, dass sie dich einmal anrufen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Hallo @Nico Sch. ja dürfte passen 

Telekom hilft Team
@justinfriedlmaier

Leider haben wir uns wohl wieder verpasst.
Gerade hat es auch nicht geklappt 😕

Ab nun übernehmen meine lieben Kolleg*innen von der Spätschicht.
Melde dich gern nochmal, wenn es bei dir passt.

Beste Grüße
Nico Sch.

@Nico Sch. Ich hab keinen Anruf bekommen bzw. Verpasst 

Telekom hilft Team
Hi @justinfriedlmaier, gerade ging sofort die Mobilbox dran, ich habe dir eine Nachricht darauf hinterlassen. Aber wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist eigentlich alles fein. Wenn du auch auf ein Endgerät wartest, dann hat der Status wohl damit zutun. Lieben Gruß, Diandra S.

@Diandra S. Oke ja da n heists wohl anwarten. 
P.S.: hab keinen Anruf bzw. Mailbox nachricht bekommen. Weiß nicht welche nummer ihr da anruft. 

Telekom hilft Team
@justinfriedlmaier Ich vermute meine Kollegin wird die Rückrufnummer angewählt haben, welche im Profil hinterlegt ist. Warum hier nun nichts auf der Mobilbox ist, obwohl Sie es schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Liebe Grüße Cosa M.