Vertragsverlängerung funktioniert nicht.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:

 

gollphilipp_0-1664196180157.png

 

915

11

    • vor 3 Jahren

      gollphilipp

      leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:

      leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:
      gollphilipp
      leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, meinen Vertrag zu verlängern. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:

      Hallo @gollphilipp 

       

      Eigentl., wenn der Vertrag so bleiben soll, muss dieser nicht verlängert werden. Dieser läuft unbefristet weiter mit den gleichen Konditionen

      Hast du die HOtline kontaktiert?

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202  (vom Handy 2202) / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Marcel2605 ,

       

      ich will ja den Vertrag verlängern um ein neues Gerät zu erhalten, dass ich den Vertrag nicht verlängern muss wenn die Konditionen erhalten bleiben sollen, ist mehr sehr wohl bewusst.

       

      Über Hotline und/oder Chat komme ich auch nicht weiter.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hast du mal einen anderen Browser getestet, bzw Cache gelöscht? @gollphilipp 

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch beides versucht, leider kein Erfolg..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      gollphilipp

      meinen Vertrag

      meinen Vertrag
      gollphilipp
      meinen Vertrag

      Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @teezeh ,

       

      ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      gollphilipp

      ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .

      ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .
      gollphilipp
      ich habe den Magenta Mobil M Happy DTAG .

      Hallo @gollphilipp 

       

      das ist ein Mtarbeitertarif

      HIer gehts lang

      https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung

       

       



      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch über den Link geht es nicht.

      Habe das gleiche Problem. 

      Hier im Forum gibt es schon mehrere Beiträge zu dem Thema.

      Siehe hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-nicht-moeglich/td-p/5860572/page/2#answers

      und hier: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Vertragsverlaengerungen/td-p/5865313

       

      Scheint ja irgendwie ein generelles Problem zu sein...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7087

    4

    3

    in  

    198

    0

    2

    in  

    545

    0

    2

    Gelöst

    in  

    269

    0

    2

    in  

    332

    0

    2