Vertragsverlängerung mit Abholung im Shop. Wo zahlen?

Gelöst

Ich möchte eine Vertragsverlängerung machen und sehe, dass das Gerät in dem Shop in meiner Nähe vorrätig ist. Wenn ich es dort abhole, muss ich es gleich vor Ort zahlen oder wird es mir von der Handyrechnung abgebucht, so als ob man es mir zugesandt hätte? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@dreyer-jana  schrieb:

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich mache die VVL online und lasse mir das Gerät nicht zusenden, sondern hole es aus dem Shop ab, da es vorrätig ist.


@dreyer-jana ja habe ich auch schon gemacht, dann sparst dir die Versandkosten. Online verlängern und Geräte im Shop abholen und  dort dann Cash. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Gelöschter Nutzer

@dreyer-jana im Shop musst du bezahlen..

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich mache die VVL online und lasse mir das Gerät nicht zusenden, sondern hole es aus dem Shop ab, da es vorrätig ist.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@dreyer-jana  schrieb:

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich mache die VVL online und lasse mir das Gerät nicht zusenden, sondern hole es aus dem Shop ab, da es vorrätig ist.


@dreyer-jana ja habe ich auch schon gemacht, dann sparst dir die Versandkosten. Online verlängern und Geräte im Shop abholen und  dort dann Cash.