Vertragsverlängerung mit Aufstockung von 2 Handyverträgen

Hallo,

hätte gerne ein cooles Angebot wie es mir bei O2 angeboten wird

 

Festnetz + 100er Internet Bandbreite+ 2 Receiver für Magenta+2 Handyverträge mit Allnetflat und unbegrenztem Datenvolumen

 

das Ganze für nur 65 Euro. Wieso ist dieses bei der Telekom nicht möglich. Bitte um Rückruf

 

Gelöschter Nutzer

Wie heißt Dein jetziger Telekom Festnetz Tarif? @Dirkie 

@Dirkie  schrieb:
2 Receiver für Magenta

Bei O2? Hä?

 

 

@Dirkie  schrieb:
Wieso ist dieses bei der Telekom nicht möglich

Weil die Telekom ihre unlimited-Tarife auf den Partnerkarten nicht auf 1 mbit/s drosselt? Oder wie willst du sonst auf nur 65,- kommen?

@Dirkie Du verwechselst da was, O2 hat sich nur bei Waipu bedient, nix Magenta TV

@Dirkie 

 

65 € wäre One Basic + eine 5 € U18 Karte, da ist dann auch noch kein TV dabei... 🤔

 

@VoPo914  schrieb:
65 € wäre One Basic + eine 5 € U18 Karte, da ist dann auch noch kein TV dabei... 

Und die Receiver (oder Sticks oder was auch immer) bei O2 kannst an einer Hand abzählen, nach dem Besuch im Sägewerk

 

Mehr Infos
Aber immerhin gibt's die App für einen LG

@Dirkie  schrieb:

Hallo,

hätte gerne ein cooles Angebot wie es mir bei O2 angeboten wird

 

Festnetz + 100er Internet Bandbreite+ 2 Receiver für Magenta+2 Handyverträge mit Allnetflat und unbegrenztem Datenvolumen

 

das Ganze für nur 65 Euro. Wieso ist dieses bei der Telekom nicht möglich. Bitte um Rückruf

 


Wenn das ein Reales Angebot ist, verstehe ich absolut nicht, warum du da nicht zugreifst.

 

Achso ihr habt ja Einblick in meinen Vertrag.Ich vergesse das immer

Aha, hast du bei O2 gearbeitet oder woher weisst Du das?

Magenta L mit 2 Receivern 100er Bandbreite und RTL+ für 65 Euro

Was soll ich verwechseln?

Hier bekommst ne App und keinen Receiver.Ist doch egal, wenn man viel Kohle spart oder?

Hallo @Dirkie 

 

du führst hier Selbstgespräche, denn kein Mensch kann erahnen, auf welche Frage du jeweils antwortest.

 

 

 

Auch egal, ihr checkt doch eh nichts. Die Antworten welche hier abgegeben werden sind lächerlich und absolut kompetenzlos

Gelöschter Nutzer

@dirk.liefke  schrieb:

Auch egal, ihr checkt doch eh nichts. Die Antworten welche hier abgegeben werden sind lächerlich und absolut kompetenzlos


Was trollt Du hier rum? @dirk.liefke 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Ist doch konstruktive Kritik.Schau Dir lieber die Antworten an.Suche ein Angebot und nicht so einen Schitt an Äußerungen 

@dirk.liefke bitte den letzten Beitrag von @Gelöschter Nutzer beachten Zwinkernd Danke

@dirk.liefke  schrieb:
Suche ein Angebot

Angebote sind hier zu finden

www.telekom.de

 

Wenn diese nicht zusagen

www.o2online.de

www.1und1.de

www.vodafone.de

www.congstar.de

...