Gelöst
Vertragsverlängerung "for-friends" Tarif funktioniert nicht.
vor 9 Jahren
Liebes Telekom-Team
da ich schon 3 mal angerufen habe und mir nicht geholfen wurde probiere ich es zum letzten mal hier. Ich könnte jetzt offiziel meinen Vertrag verlängern. Aktuell habe ich ein MagentaMobil M Friends Tarif. Ich war auch schon auf der Seite www.telekom.de/for-friends
Ich hatte mein code eingeben und dann musste ich mich anmelden. Hat funktioniert. Und dann wurde ich aber auf die Hauptseite weiter geleitet und sehe die ganz normalen Tarife. Preise sind also wie alle anderen auch. Wenn ich jetzt nochmal auf die homepage gehe muss ich mich nur noch anmelden und kann kein code mehr eingeben. Und werde einfach immer wieder auf die hauptseite weiter geleitet mit den normalen Tarifen. Ich möchte aber die 30% haben durch den code. Wird mir aber nix angezeigt. So langsam bin ich wirklich sauer. Habe bestimmt 4 mal angerufen und mir wurde 4 mal was anderes gesagt. Aber anstatt mir jemand den vertrag macht und ich den code übergebe. Fehlanzeige! Keine hilfe nichts. Immer nur "es geht nur online" ich bin schon über 10 jahre kunde und werde so behandelt. Sehr traurig. Das hier ist jetzt mein letzter versuch. Wenn nicht werde ich meinen vertrag auslaufen lassen und schaue mich bei anderen anbietern um. Ihr wollt mich ja anscheinend nicht mehr als kunde.
Lieben Gruß Bielecki
544
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
109
0
5
125
0
6
259
0
3
4647
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Nein, die Friends Tarife sind von der Aktion ausgenommen.
Hier die Faq zum for Friends Tarif
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/telekom-for-friends-aktion?samChecked=true
Wie schon geschrieben, erst in einen Normalen Tarif wechseln, dann kann man verlängern
0