Gelöst
Vertragsverlängerung in Tarif MagentaMobil XS im Kundencenter nicht möglich.
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Vetrag verlängern und in den neuen Tarif MagentaMobil XS ohne Smartphone wechseln.
Laut Maske: "Sie können Ihren aktuellen Tarif MagentaMobil S mit Smartphone bei einer Vertragsverlängerung leider nicht behalten. Bitte wählen Sie jetzt einen neuen Tarif aus."
OK. Möglichkeit besteht. MagentaMobil S OHNE Smartphone - Ersparnis 10€ pro Monat. Klar.
Der Tarif "links daneben" also XS kann nicht ausgewählt werden. (Wäre Abstufung und kostet natürlich Geld..)
Geht aber erts gar nicht. - Weiß jemand warum ?
Vielen Dank für die Hilfe.
4500
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
andreas/hannover
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass ich Ihnen noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
Bitte lassen Sie mir einfach ein kurzes Zeichen zukommen, sobald ich mich wieder bei Ihnen melden darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.