Gelöst
Vertragsverlängerung in Tarif MagentaMobil XS im Kundencenter nicht möglich.
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Vetrag verlängern und in den neuen Tarif MagentaMobil XS ohne Smartphone wechseln.
Laut Maske: "Sie können Ihren aktuellen Tarif MagentaMobil S mit Smartphone bei einer Vertragsverlängerung leider nicht behalten. Bitte wählen Sie jetzt einen neuen Tarif aus."
OK. Möglichkeit besteht. MagentaMobil S OHNE Smartphone - Ersparnis 10€ pro Monat. Klar.
Der Tarif "links daneben" also XS kann nicht ausgewählt werden. (Wäre Abstufung und kostet natürlich Geld..)
Geht aber erts gar nicht. - Weiß jemand warum ?
Vielen Dank für die Hilfe.
4522
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass ich Ihnen noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben konnte.
Bitte lassen Sie mir einfach ein kurzes Zeichen zukommen, sobald ich mich wieder bei Ihnen melden darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0