Gelöst
Tarif MegentaMobil XS nicht buchbar
vor 7 Jahren
Hallo.
Ich habe zur Zeit MagentaMobil S mit Smartphone der letzten Generation. Dieser ist vor einer Woche ausgelaufen (letzte Verlängerung am 02.03.2016)
Ich möchte gerne in den neuen XS Tarif ohne Smartphone wechseln (mit Vertragsverlängerung)
Wenn ich das im Kundencenter versuche, ist genau dieser Tarif jedoch ausgegraut.
Alle anderen sind wählbar.
Wo liegt der Fehler?
1002
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2315
0
7
Gelöst
4500
0
5
Gelöst
9228
0
1
vor 2 Jahren
986
0
2
Akzeptierte Lösung
Patrik K.
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Du kannst über eine Vertragsverlängerung in einen aktuellen Tarif ohne Handy wechseln, damit solltest du günstiger als jetzt sein.
Dass du dich ggf. nicht wieder zwei Jahre binden möchtest, kann ich natürlich verstehen.
Testen im Sinne von "günstiges Einstiegsangebot" für Kunden, die sonst vielleicht nur auf den Preis schauen und nicht Telekom wählen würden. Du hast ja dann auch den Nachteil, dass der Tarif nicht MagentaEINS berechtigt ist. Also verstehe, dass es dich ärgert, verstehe aber auch die Strategie dahinter.
Dennoch ein schönes Wochenende
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrik K.
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sad_kosh
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass wir zusammen jetzt doch noch eine Lösung gefunden haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.