Gelöst

Tarif MegentaMobil XS nicht buchbar

vor 7 Jahren

Hallo.

 

Ich habe zur Zeit MagentaMobil S mit Smartphone der letzten Generation.  Dieser ist vor einer Woche ausgelaufen (letzte Verlängerung am 02.03.2016)

Ich möchte gerne in den neuen XS Tarif ohne Smartphone wechseln (mit Vertragsverlängerung)

Wenn ich das im Kundencenter versuche, ist genau dieser Tarif jedoch ausgegraut. 

Alle anderen sind wählbar. 

 

Wo liegt der Fehler?

1002

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Du kannst über eine Vertragsverlängerung in einen aktuellen Tarif ohne Handy wechseln, damit solltest du günstiger als jetzt sein.

    Dass du dich ggf. nicht wieder zwei Jahre binden möchtest, kann ich natürlich verstehen.

     

    Testen im Sinne von "günstiges Einstiegsangebot" für Kunden, die sonst vielleicht nur auf den Preis schauen und nicht Telekom wählen würden. Du hast ja dann auch den Nachteil, dass der Tarif nicht MagentaEINS berechtigt ist. Also verstehe, dass es dich ärgert, verstehe aber auch die Strategie dahinter.

     

    Dennoch ein schönes Wochenende Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @sad_kosh
    Vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass wir zusammen jetzt doch noch eine Lösung gefunden haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen