Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel zu MagentaMobil XS
vor 6 Jahren
- Meine Frau hat einen alten Call50 Tarif, die Kündigungsfrist endet Ende nächste Woche.
- Ich selbst habe einen MagentaMobil Prepaid M Tarif.
Können wir in den Tarif MagentaMobil XS wechseln?
Gruß, whn
335
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
373
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
297
0
2
Gelöst
570
0
4
Gelöst
336
0
6
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
wh.n
vor 6 Jahren
Hallo @wh.n,
da es sich bei dem einen um einen Laufzeitvertrag und bei dem anderen um einen Prepaidvertrag handelt müssen wir hier getrennt vorgehen
Kommen wir erstmal zum Vertrag deiner Frau:
Als Bestandskunde ist nicht möglich in einen MagentaMobil XS Tarif zu wechseln, den gibt es nur für Neukunden. Jetzt schreibst du aber, dass der Vertrag gekündigt ist... Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen und ggf. probieren den MagentaMobil XS zu buchen!
Zu deinem Prepaidvertrag:
Du könntest von dem Prepaid-Tarif in einen Postpaid-Tarif (mit Laufzeit) wechseln. Dazu könntest du das Formular HIER verwenden, dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder hier auf das Telekom-hilft Team warten.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
wh.n
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
Die Angelegenheit hinsichtlich des Vertrages meiner Frau hat sich positiv erledigt.
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge hier und der professionellen Bearbeitung von Seiten des Telekom Services.
Als Nächstes steht noch meine Prepaid Sache auf dem Plan, aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich hierzu einen neuen Thread starten.
Gruß, wh-n
0