Vertragsverlängerung widerrufen

Gelöst

Hallo, ich habe vor 3 Tagen meinen bereits gekündigten Vertrag verlängern lassen. Leider entspricht das mir angepriesene Handy nicht meinen Erwartungen vorher z3 compact nun x compact von Sony. Es ist mir einfach zu gross. Es ist größer als das Vorgängermodell vor 3 Jahren. Und ebenso wenig elegant. 

Der Mitarbeiter am Telefon hat auch gesagt es würde nur 9,99€ kosten. Auf der Rechnung sind jedoch knapp 20€ ausgewiesen. 

 

Wie kann ich das ganze Widerrufen? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @manderjens,

 


@manderjens schrieb:

 

Wie kann ich das ganze Widerrufen?  


siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

 

VG

Peuki

Danke für die schnelle Antwort. Ist in meinem Falle der zweite Link Retoure ausreichend oder soll ich zusätzlich den ersten Link zum Vertragswiderruf mit ausfüllen? 

In der Regel muss auch ein schriftlicher Widerruf innerhalb von 14 Tagen erfolgen. 

Diesen also auf der Telekomseite ausfüllen und anschließend das Gerät zurückschicken.


@manderjens schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Ist in meinem Falle der zweite Link Retoure ausreichend oder soll ich zusätzlich den ersten Link zum Vertragswiderruf mit ausfüllen? 


Gerne, er 2. Link ist ausreichend. Fröhlich

Sehr geehrte Damen und Herren.

                                                                                                                  wiederruf

wolfgang lehmann

kundennummer *************

                                                                           hiermit möchte ich entertain auftrag wiederrufen

mit freundlichen grüßen

wolfgang lehmann

 

**

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ihr Telekom hilft Team 

Der Widerruf über diese Community ist unwirksam.

Hallo und herzlich willkommen @wolfgang.lehmann5,

ich helfe dir gerne weiter, ergänze hierzu bitte dein Profil und lass mich wissen, was du genau Widerrufen möchtest.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.