Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 9 Jahren

Habe mich schon vor Wochen registriert für das iPhone 7 plus und möchte wissen wann ich das iPhone 7 plus als Vertragsverlängerung so früh wie es geht bestellen kann 

602

3

• vor 9 Jahren

09.09.2016

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @christoph.gobbels,

es freut mich, dass Sie sich bereits für die neuen Smartphones registriert haben.

Wie @Stefan bereits richtig schrieb, können Sie ab morgen, den 9. September 2016 das neue iPhone vorbestellen und somit Ihren Vertrag verlängern.

Die Vertragsverlängerung können Sie über Ihr Business Service Portal, sofern Sie einen Zugang haben, durchführen. Falls nicht, ist dies auch über einen Telekom Shop, unsere Hotline oder über uns möglich.

Wenn Sie noch Fragen oder Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach!

Liebe Grüße
      Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @christoph.gobbels,

es freut mich, dass Sie sich bereits für die neuen Smartphones registriert haben.

Wie @Stefan bereits richtig schrieb, können Sie ab morgen, den 9. September 2016 das neue iPhone vorbestellen und somit Ihren Vertrag verlängern.

Die Vertragsverlängerung können Sie über Ihr Business Service Portal, sofern Sie einen Zugang haben, durchführen. Falls nicht, ist dies auch über einen Telekom Shop, unsere Hotline oder über uns möglich.

Wenn Sie noch Fragen oder Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach!

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

3

in