Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 9 Jahren
Habe mich schon vor Wochen registriert für das iPhone 7 plus und möchte wissen wann ich das iPhone 7 plus als Vertragsverlängerung so früh wie es geht bestellen kann
602
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
172
0
3
vor 6 Jahren
250
0
3
vor 6 Jahren
168
0
1
vor 9 Jahren
09.09.2016
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie sich bereits für die neuen Smartphones registriert haben.
Wie @Stefan bereits richtig schrieb, können Sie ab morgen, den 9. September 2016 das neue iPhone vorbestellen und somit Ihren Vertrag verlängern.
Die Vertragsverlängerung können Sie über Ihr Business Service Portal, sofern Sie einen Zugang haben, durchführen. Falls nicht, ist dies auch über einen Telekom Shop, unsere Hotline oder über uns möglich.
Wenn Sie noch Fragen oder Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach!
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie sich bereits für die neuen Smartphones registriert haben.
Wie @Stefan bereits richtig schrieb, können Sie ab morgen, den 9. September 2016 das neue iPhone vorbestellen und somit Ihren Vertrag verlängern.
Die Vertragsverlängerung können Sie über Ihr Business Service Portal, sofern Sie einen Zugang haben, durchführen. Falls nicht, ist dies auch über einen Telekom Shop, unsere Hotline oder über uns möglich.
Wenn Sie noch Fragen oder Hilfe benötigen, melden Sie sich einfach!
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von