Solved

Vertragsverlängerung

2 years ago

Guten Tag,

Ich wollte heute in einem Telekomshop meinen Vertrag verlängern. Habe auch ein Termin heute. Mir wurde gesagt, dass man es ab 09.06.23 verlängern könnte mit einem neuen Handy. Aber bei meinem Kundenkonto steht, dass es noch nicht möglich sei. Auf einer Nachricht wurde mir gesagt, dass ich erst ab den 09.09.23 verlängern könnte. Ich habe soger gestern nochmal nachgefragt und mir wurde 09.06.23 gesagt. Obwohl man mir vor einigen Wochen und Monate mir mann gesagt hat, dass ich schon 6 Monate im vorher verlängern könnte und auch ab 09.06.23. Langsam verstehe ich nichts mehr. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht mehr warten, weil mein jetziges Handy nicht mehr richtig funktioniert.  Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen und Aufklärung. 

Vielen Dank im Voraus!

719

12

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hatice K.

Mein Vertrag läuft jetzt noch bis 09.12.23. Eben

Hatice K.

@Hatice K. Morgen kannst erst frühestens verlängern und nicht am 9.6.23

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo,☺️

Vielen Dank nochmal für die Information. Ich konnte es heute morgen schon im Kundenservice App sehen, dass die Vertragsverlängerung ab Heute geht. Vielen dank für das nette Angebot, aber ich würde gerne heute nach Feierabend lieber ( Nicht böse gemeint!) zum Telekomshop fahren und mich dort lieber persönlich beraten lassen. Ich weiß auch schon welches Smartphone ich möchte, aber wie gesagt möchte ich es lieber gerne Vorort machen. Vielen dank an alle für eure schnellen Hilfe und  Antworten hier.:)

LG Hatice  

0

This could help you too

in  

172

0

3

in  

250

0

3

in