Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Monaten
Guten Tag,
am 22.10.24 um 10:47 Uhr und 11:59 Uhr hatte ich mit Ihrem Mitarbeiter folgendes Gespräch: Da mein Vertrag xxxx mit der Kunden-Nr. 2xxxxx am 05.12.23 schon abgelaufen war, bot er mir an, den bestehend Vertrag mit den gleichen Bedingungen wie bei den bestehenden Vertrag wie folgt zu ändern: 12 Monat für 29,95 € und 39,95 € ab dem 13 Monat. Ich bat um Überlegungszeit. Als ich am 23.10.24 mein Einverständnis für diese Vertragsänderung geben wollte wurde mir telef. mitgeteilt, dass dieses nicht möglich ist. Warum diese diversen Aussagen? Hätte ich beim Erstgespräch JA gesagt wäre alles so geregelt worden, wie von Ihrem Mitarbeiter angeboten. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr? Warum nicht? Ich bin jetzt 12 Jahre Kunden bei Ihnen, war bisher mit der Telekom zufrieden. Was aber jetzt passiert, ist das Letzte. Zwei unterschiedliche Aussagen zum gleichen Thema! Was tun? Bleiben Sie bei der Erstaussage Ihres Mitarbeiters und akzeptieren Sie dessen Angebot an mich? Ich bitte um dementsprechende Mitteilung.
Mit freundlichem Gruß
Kurt Liegl
Anm
Persönliche Daten editiert (Marcel2605)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Telefonische Angebote, gelten nur während des Gesprächs. Ein anderer Mitarbeiter kann ein anderes Angebot machen oder auch das erste bestätigen. Darauf hat man keinen Einfluss. Du kannst allerdings versuchen hier auf das Team zu warten, die können dir eventuell auch ein Angebot machen. Ob besser oder gleich wie das erste am Telefon kann ich dir nicht beantworten
17
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gibt es bei Apple einen Bieterwettstreit der lokalen Händler?
du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Apple setzt den Preis eines Produkts durch.
Hier geht es um mehrere Produkte unterschiedlicher Anbieter die konkurrieren aber ähnliche oder Identische ßleistungsmerkmale haben.
Das ist aber ein gewaltiger Unterschied.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Ludwig II Das war aber doch @kurthel Oder habe ich was nicht mitbekommen?
@Ludwig II
Das war aber doch @kurthel
Oder habe ich was nicht mitbekommen?
Stimmt, sowas passiert, wenn jemand von der Seite reingrätscht.😉
Habe die entsprechenden Beiträge bearbeitet/durchgestrichen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Apple setzt den Preis eines Produkts durch. Hier geht es um mehrere Produkte unterschiedlicher Anbieter die konkurrieren aber ähnliche oder Identische ßleistungsmerkmale haben.
Apple setzt den Preis eines Produkts durch.
Hier geht es um mehrere Produkte unterschiedlicher Anbieter die konkurrieren aber ähnliche oder Identische ßleistungsmerkmale haben.
Apple hat diverse Hardware und Software die alle dem Wettbewerb unterliegen und es gibt unzählige Wettbewerber aller Preiskategorien! Verstehe nicht was du meinst? Aber es geht ja nicht um Wettbewerb, der bei beiden gleich ist, sondern die Philosophie dahinter.
Und da macht sich die Telekom unglaubwürdig mit ihrer "wann-und-wen-ich-anrufe-und-wie-drohe-entscheidet-den-Preis" Politik. Aber gut zu wissen, vielleicht spiele ich das dann mal auch durch.
"gelöst" bedeutet dann: Bestätigt durch die Telekom das es so ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @kurthel
Zunächst bitte im öffentlichen forum den Datenschutzhinweis beachten
Hab alles editiert
Das Angebot gilt solange, wie das Gespräch ist.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Vielleicht bekommst du ein neues gutes angebot
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Tag @kurthel,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass das Angebot nicht mehr gebucht werden konnte. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist.
Wenn du möchtest, kann ich dich zurückrufen, um alles zu klären. Magst du dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Communtityprofil ergänzen und mich danach wissen lassen, wann es dir am besten passt?
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von