Gelöst

Vetragsverlängerung mit Handy -> falsche Farbe im Auftrag

vor einem Jahr

Hallo,
ich habe gestern meinen Vetrag online verländert und ein Google Pixel 8 in der Farbe Hazel ausgewählt. In der Auftragsbestätigung steht nun "Google Pixel 8 128 GB (grün)". Ich bin nun etwas verwundert, es gibt das Pixel auch in mint also grün, aber das habe ich nicht ausgewählt. Es stand nichtmal zur Auswahl und grün steht auch immernoch nicht zu zur Auwahl.

127

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @SahneJoghurtSoße 

      lass laufen und freu dich auf dein Handy. Auch auf verschiedenen Seiten bei der Telekom ist das Wort "grün" immer mal wieder zu finden.

      Schau z.B. mal hier

      https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/produkt/google-pixel-8-gruen-128-gb

      (in der URL & im Titel)

       

      🤣

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SahneJoghurtSoße,

       

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern. 🙈

      In Grün haben wir das Google Pixel 8 nicht vorrätig, daher gehe ich auch stark davon aus, dass dir das Handy in der Farbe "Hazel" geliefert wird. 🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anna K.

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern
      Anna K.
      tatsächlich scheint es da mit der Bezeichnung zu hapern

      War wohl der Praktikant am Werk, welcher aufs offizielle Produktfoto für "Hazel" geschaut hat ... da ist auf der Vorderansicht aufm Display nämlich ein grünes Bild zu sehen ... naja, irgendwie passt es zur Telekom *fg*

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen