Gelöst

Visual Voice Mail iPhone 11 eSIM funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde und alle Telekom-Team,

ich nutze ein iPhone 11 mit einer eSIM über meinen Arbeitgeber. Als Tarif ist ein spezieller Haus-Tarifvertrag hinterlegt.

 

Die Visual Voice Mailbox funktioniert bei dem iPhone 11 nicht. Bei meinem SE hat alles ohne Probleme funktioniert. Bis auf das Telefon (jetzt iPhone 11) und die eSIM war alles andere identisch.

 

Ich das iPhone für den SMS Empfang eingerichtet

Die Visual Voice Mailbox habe ich über die Nummer 3011 und den Text VVM aktiviert. Ich bekomme auch den Hinweis, dass die Visual Voicemailbox bereits aktiviert ist.

 

Leider funktioniert es aber.

 

Hat jemand eine Idee?

1155

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, durch vielfaches Herumprobieren konnte ich es selber lösen. Über die GSM Codes alle Rufumleitungen löschen und anschließend alle Rufumleitungen wieder setzen, auch über die GSM Codes.

       

      Vielleicht hilf dir Antwort auch noch mal einer anderen Person.  

       

      Die Hotline der Telekom und auch die Techniker im Hintergrund konnte mir 30 Minuten lang leider nicht helfen. Auf die Idee ist dort niemand gekommen.

       

      Grüße

      Jey

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen