crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.11.2017 07:52
Hallo Irina K.,
Hallo Susann R.,
ich bin es mal wieder. Ich habe mir jetzt vor 1 Woche ein iPhone 8 angechafft.
Allerdings habe ich jetzt das Problem das die Visual Voicemail auf dem iPhone 8 nicht mehr funktioniert, ob Sie laut der Kurznachricht VVM an die 3011 eingerichtet ist. Wenn ich meine Rufnummer anrufe dann geht die Mailbox aber an, sehe sie aber auf dem Handy nicht.
Auf dem iPhone 6s hat alles ohne Probleme funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt, evtl. an den zuletzt durchgeführten Wartungsarbeiten bei euch?
Sagt mir bitte kurz Bescheid, wie ich das Problem beheben kann. Vielen Dank.
Viele Grüße
Herbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.11.2017 12:16
22.11.2017 11:35
Hi Irina,
danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Dann bevorzuge ich natürlich erstmal die Variante 1 und wie diese nicht funktioniert dann können wir immer noch die zweite aus probieren
Sag mir dann kurz Bescheid. Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Herbert
22.11.2017 12:16
22.11.2017 13:29
Hallo Irina,
jetzt funktioniert wieder Vielen Dank für deine Unterstützung und eine schöne Restwoche noch...
Sollte es sich nicht ergeben dass ich noch ein Anliegen habe für dieses Jahr, wünsche ich dir erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Geniess die Tage
Liebe Grüße
Herbert
22.11.2017 13:37
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.