crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.02.2018 16:49
Hallo,
bei mir funktioniert leider seit geraumer Zeit die Visual Mailbox (iphone x mit neustem IOS und davor iphone 6s) nicht mehr. Sie ist offenbar ordnungsgemäß im Vertrag hinterlegt (habe ich mit der APP gecheckt) und auch die Buchung mit SMS ("VVM") wird mit "Der Dienst ist schon eingerichtet" quittiert. Wenn ich meine Mobilnummer jedoch anrufe, wird lediglich vorgeschlagen, eine Rückrufbitte zu hinterlassen und ich kann keine Nachrichten draufsprechen. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Heiko Gemmel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.02.2018 19:53
19.02.2018 22:01
Ich, da bin ich sicher.
heikogemmel schrieb: Wer kann mir helfen?
19.02.2018 22:50
Hallo Klaus,
ich habe die gewünschten Daten eingegeben. Mit Kundennummet meinst Du das Kundenkonto, richtig?
Viele Grüße
Heiko
20.02.2018 20:29
21.02.2018 18:29
Leider klappt es immer noch nicht. Habe bei einem Anruf an meine Mobilnummer immer nur die Möglichkeit, eine SMS Benachrichtigung zu schicken.
Viele Grüße
Heiko
22.02.2018 08:44 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 08:44 durch den Autor
22.02.2018 11:28
Hallo Niels,
daran liegt es leider auch nicht. Habe die Mailbox schon mehrfach mit dem Tastencode aktiviert. Hilft alles nichts...
Viele Grüße
Heiko
22.02.2018 11:48
22.02.2018 18:55 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 18:56 durch den Autor
Hallo und guten Abend @gemmel.
Kurze Frage: Haben Sie die Visual Voice Mail denn auch schon anhand dieser Anleitung eingerichtet?
Freundliche Grüße
Carolin K.
22.02.2018 23:12
Ja.
23.02.2018 19:53
25.02.2018 12:55
Ganz herzlichen Dank, Peter! Das war tatsächlich die Lösung!
Viele Grüße
Heiko
26.02.2018 07:12
23.09.2019 17:38
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem nach dem iPhone-Wechsel mit eSIM.
23.09.2019 19:20
Nach 3 1/2 Stunden Gesprächen, Diskussionen und Warteschleife konnte endlich das Problem durch einen Mitarbeiter in Dortmund gelöst werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.