abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Visual voicemail funktioniert nicht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Meine Visual Voicemail funktioniert seit längerem nicht mehr. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Die Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen neu laden 

 

hier findest du sie: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11
Hallo @nicolehennings,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Haben Sie die Visua lVoicemail schon einmal gelöscht und neu eingerichtet?
Hat diese bei Ihnen schon einmal funktioniert? Oder können Sie die Voicemail seit Beginn nicht nutzen?

Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Die Visual Voice Mail hatte ich vor längerer Zeit erfolgreich eingerichtet. Sie funktioniert leider seit einiger Zeit  nicht mehr. "Dieser Dienst ist leider nicht möglich... bitte wenden Sie sich an den Kundenservice" kommt ,wenn ich die 3311 anrufe und die Anrufe umleiten möchte.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 11

OH hatte nur Voice Mail gelesen, geht gar nicht um die digibox. 

 

Dann vergesse meine Antwort 

Fritzbox 7590 am MagentaZuhause XL TV plus.
WLAN Mesh mit FRITZ!Repeater 3000, FRITZ!WLAN Repeater 1750E, FRITZ!WLAN Repeater 450E