crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.12.2019 14:33
Moin,
ich hatte bei meinem Iphone X VoLTE beim Kundenservice deaktiviert, weil es nur Probleme verursacht hat. Nun habe ich das Pro Max und möchte fragen, ob es nun einwandfrei funktioniert.
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.12.2019 14:42 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 14:42 durch den Autor
Ich hatte werder mit dem iPhone X noch mit dem iPhone XS oder dem iPhone 11 Pro Probleme was dsa betrifft. Auch hat sich noch nie einer meiner Kunden darüber beschwert dass es nicht funktioniert.
Will heißen ein generelles Problem gab es da nicht.
Daher ist halt die Frage was denn damals wirklich die Ursache war und ob diese bei euch aus der Welt geschafft sind.
17.12.2019 14:53 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 14:54 durch den Autor
@CobraCane Es gab hier einen ziemlich langen Thread diesbezüglich. Der Gegenüber konnte einen bei aktiviertem VoLTE nicht verstehen...
17.12.2019 14:55
Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar da ich selber das iPhone X ein Jahr lang intensiv genutzt habe (auch mit VoLTE) und keine Probleme hatte.
Und wie auch geschrieben hatte weder ich noch viele meiner Kunden ein Problem mit VoLTE an iPhones.
17.12.2019 15:23
Hier auch keine Probleme seid es die Option gibt und auch mit mehreren iPhones genutzt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.