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Hallo zusammen,
in der App Voicemail möchte ich meine MOBIL Rufnummer wieder hinterlegen. Habe es jetzt bereits mehrfach versucht. Bei WLAN- und LTE-Verbindung. Bekomme aber leider immer wieder die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Über die Kurzwahl 3311 ist die Mailbox problemlos zu erreichen. Die Sprachbox für meine Festnetznummern ließ sich problemlos einfügen und funktioniert. Die Handynummer ist korrekt hinterlegt. Auch der Bestätigungscode wird akzeptiert. Es kommt der Hinweis: "Sie haben Ihre Mailbox erfolgreich eingerichtet". Anschließend dann "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Mit dem Link Wiederherstellen startet die Prozedur erneut. Leider immer wieder ohne Erfolg und mit demselben negativen Ergebnis.
Muss die App oder die Mobilbox eventuell zurückgesetzt werden? Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.09.2018 17:06
Installiere die App mal neu.
Was uns auch helfen würde, wenn wir das Smartphone kennen würden.
08.09.2018 22:26
Die Neuinstallation der App bringt leider nichts. Der Anschluss ist danach immer noch inaktiv.
Ich benutze ein Galaxy A6+ (Modell: SM-A605FN), mit nur einer SIM-Karte.
09.09.2018 16:31
Hallo @Klaus K.
heute bin ich noch bis ca. 17:15 Uhr erreichbar. Morgen dann wieder ab ca 18:00 Uhr. Ich freue mich auf den Rückruf. Danke!
09.09.2018 17:29
Die Telekom kann´s!!! Supernett und kompetent. So soll es sein.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch.
09.09.2018 17:33
15.05.2020 14:37
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wie in diesem Beitrag. Können Sie mir auch weiterhelfen?
mfg
Stefan Skutnik
16.05.2020 17:16
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