Gelöst
Von magentaMobil M in Telekom for friends L mit Smartphone verlängern
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Telekom Vertrag ohne Smartphone bestellt nun habe ich 3 Monate die Rechnung pünktlich gezahlt und Telekom bot mir an ein Smartphone dazu zu nehmen. Zusätzlich habe ich über einen Freund auch einen for friends Code bekommen. Nun möchte ich von meinem magentaMobil M mit dem iPhone 12 pro verlängern und gleichzeitig in den telekom for friends Mobilfunk L wechseln. Was muss ich dafür tun?
262
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
203
0
2
Gelöst
173
0
1
212
0
1
134
0
2
Gelöst
419
0
1
vor 4 Jahren
Willkommen in der Community @Ulli1992 , du solltest Dich mit allen Fragen bezüflich eines "for friend code", an den ausgebenden Freund wenden, aber vielleicht hilft Dir folgenden Seite auch ohne Deinem Freund: https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo vielen Dank für Ihre Antwort, wir haben uns das zusammen angeschaut und während des bestell Vorgangs mit der Vertrags Verlängerung gibt es keine Möglichkeit den Code einzugeben. Es gibt die Möglichkeit meinen Tarif mit einem for friends Code in den for friends Tarif zu ändern aber dabei kann ich mir kein Smartphone aussuchen 😅und es wäre doof wenn dann die Verlängerungs Option mit Smartphone verloren geht weil ich so in den for friends Tarif gewechselt habe y😁🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da müsstest du einmal bei den Kollegen von ForFriends nachfragen.
Diese erreichst du unter 0800 330034554
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
So alles geklärt,ich habe bei der Hotline angerufen und es hat keine 10 Minuten gedauert dann hat die junge Dame am anderen Ende der leitung meinen Vertrag auf for friends umgestellt und ihn mit Smartphone zu den for friends Konditionen verlängert 😊👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wunderbar, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Endgerät.
Liebe Grüße
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von