Gelöst

Vorausichtlicher liefertermin - Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21/02/2020 mein Samsung Galaxy S20 Ultra 512 GB vorbestellt mit VVL und bis heute leider keinerlei Informationen erhalten bezüglich bestell Bestätigung (SMS / E-Mail) oder Verspätung oder sonstigen.

Und ich habe natürlich auch kein Handy erhalten.

 

@Carolin K. aus dem Thread Samsung Galaxy S20 Ultra versand im Privatkunden Bereich hat mir empfohlen hier nachzufragen. Die Hotline 2828 konnte mir leider gar nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank,

Menz

3283

59

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jan-ole.menz,

      Steht denn nix im Auftragsstatus ?

       

      Bei privaten Kunden schreibe ich immer:

       

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

       

      Da ich nicht weiß wie es bei Geschäftskunden ist, bitte mal schauen, ob ihr auch sowas einstellen könnt.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mattschmi 

      mattschmi

      @Gelöschter Nutzer Hallo! Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer? Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo!

      Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer?

      Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.

      mattschmi

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo!

      Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer?

      Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.


      Wie hast du es bestellt?

      Online, telefonisch oder im Shop?

       

      Wenn du eine Handynummer angegeben hast, bekommst du eine SMS.

      Wenn du eine EMail-Adresse angeben hast dann eine EMail.

      Du musst aber dein Einverständnis dafür gegeben haben. Sonst kommt nix.

       

      Wenn du direkt bei DHL registriert bist, bekommst du sogar eine EMail von DHL.

      So bin ich sogar 2 fach informiert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       


      Definitiv nicht der Fall, habe alle InfoServices deaktiviert für alle Verträge und problemlos die SMS für die Info über Versand und Verfolgung bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen.
      Hat jemand Informationen erhalten, was die Lieferung der 128 GB Variante in grau angeht? Auf meine Anfage via Mail gibt es keine wirkliche Aussage. Nur das man an der Bestellung arbeitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jan-ole.menz,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Zum genauen Liefertermin kann ich leider heute keine Aussage treffen.
      Gerne melde ich mich Anfang der Woche mit hoffentlich neuen Informationen.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Marita W. Habe gerade deine Voicemail gehört, ich warte auf den Anruf Anfang nächster Woche und wünsche dir auch ein Schönes Wochen-ende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @jan-ole.menz,

      wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung zum Lieferbestand/Lieferung bekommen.

      Wir geben dir hier aber eine Information, sobald wir etwas wissen.

      Bis dahin, bleib gesund und munter!
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 ist das dein ernst Traurig ich hab das bestellt am 21.02 inkl xl Vertrag. Problem ist, ich hab mit nix anderem ausser Telekom Empfang. Leute das ist wirklich übel. Was passiert dan mitvden buds? Bis dahin ist die Aktion längst vorbei. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wir haben am 15.02.2020 bestellt keinerlei Information ! An der Hotline sagt man immer es dauert noch wegen Corona 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aus dem Thread für Privatkunden habe ich Folgende Information von dem Telekom Support Team bekommen, die Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB werden voraussichtlich erst KW20 kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MercuriusGmbH und @jan-ole.menz,

      ich habe gerade die Information erhalten, dass das Samsung Galaxy S20 512 GB erst im Mai 2020 bei uns eintreffen wird.
      Es wird aktuell mit Samsung geklärt, wie es mit der Bestellung der Bugs+ weitergehen soll.
      Sobald es neue Informationen gibt werden Sie es erfahren.

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In der Hotline war die Rede von zusätzlichen Goodies für die lange Wartezeit. Gibt es dazu Updates?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,
       
      gibt es denn Prognosen.. oder ein konkretes lieferdatum wann die nächsten Geräte bei der telekom ankommen?
      Hab mein s20 ultra 128gb in grau am 14.2 über eine VVL bestellt...
      Sind so viele bestellungen eingegangen in den ersten drei tagen das ich bei den ersten auslieferungen nicht dabei war??
      Es tut mir leid das ich so viele Fragen stelle...
      Aber langsame fühle ich mich als businnes und bestandskunde nicht wichtig genug für die Telekom..

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @christopherraatz91  schrieb:

      In der Hotline war die Rede von zusätzlichen Goodies für die lange Wartezeit. Gibt es dazu Updates?


      Kann ich mir kaum vorstellen und löst das Problem ja auch nicht.

      Leider sehe ich im BSP nicht mal einen Auftrag. Die Tarifumstellung erfolgte direkt als VVL am 17.02., sonst sind aber keinerlei Informationen erkennbar. Geht das anderen auch so?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.d.,

      bei Ihrer Bestellung geht es um das Samsung Galaxy S20 Ultra 128 GB.
      Ich erkundige mich gerne.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Status der 128 GB Modelle in grau würde mich auch interessieren. Scheinbar werden ja jetzt vereinzelt wieder Lieferungen durchgeführt. 

      Es wäre schön zu wissen, inwieweit es Aussagen zu einer möglichen Verzögerung gibt bzw. ob denn überhaupt absehbar ist, wie lange sich der Vorgang hinziehen kann. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Marita W. ,

      konnten Sie bereits Informationen für mich zusammentragen?

       

      Grüße aus Hannover

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Asti_nbg,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Du brauchst dich nicht entschuldigen.
      Jeder möchte gerne sein Endgerät so schnell wie möglich erhalten.

      Lass uns am besten einmal telefonieren.
      Gib mir am besten Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      31

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann bitte mal jemand den Gelöst-tag raus nehmen?

      Es sind ja noch Fragen offen, oder soll dafür ein neuer Beitrag eröffnet werden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @on3 Done,

       

      Aktueller Stand Laut @Marita W. am 18.03.2020:

      Das Samsung Galaxy S20 512 GB wir erst im Mai 2020 bei der Telekom eintreffen.

       

      Noch offen sind für mich folgende Punkte:

      - Was passiert mit den Buds+ ?

      - Gibt es seitens der Telekom Maßnahmen / Entschädigung Pläne?

       

      @Jamil-Ali G. vielleicht kannst du uns hier weiterhelfen?

       

      Mfg,

      Menz

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jan-ole.menz Klasse vielen Dank!

       

      Ja genau die Punkte sehe ich auch noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @jan-ole.menz,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich dich erreicht habe und wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S20 Ultra.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6342

      0

      7

      Gelöst

      in  

      3072

      0

      5

      Gelöst

      in  

      236

      0

      1

      Gelöst

      in  

      7022

      0

      9