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Vorausichtlicher liefertermin - Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB

5 years ago

Hallo,

 

ich habe am 21/02/2020 mein Samsung Galaxy S20 Ultra 512 GB vorbestellt mit VVL und bis heute leider keinerlei Informationen erhalten bezüglich bestell Bestätigung (SMS / E-Mail) oder Verspätung oder sonstigen.

Und ich habe natürlich auch kein Handy erhalten.

 

@Carolin K. aus dem Thread Samsung Galaxy S20 Ultra versand im Privatkunden Bereich hat mir empfohlen hier nachzufragen. Die Hotline 2828 konnte mir leider gar nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank,

Menz

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    • 5 years ago

      Hallo @jan-ole.menz,

      Steht denn nix im Auftragsstatus ?

       

      Bei privaten Kunden schreibe ich immer:

       

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

       

      Da ich nicht weiß wie es bei Geschäftskunden ist, bitte mal schauen, ob ihr auch sowas einstellen könnt.

      8

      Answer

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      5 years ago

      @mattschmi 

      mattschmi

      @Gelöschter Nutzer Hallo! Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer? Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo!

      Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer?

      Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.

      mattschmi

      @Gelöschter Nutzer 

      Hallo!

      Wie bekommen Neukunden eine Sendungsnummer?

      Wenn ich unter Auftragsstatus meine Auftragsnummer eingebe, steht dort, dass noch kein Status verfügbar ist.


      Wie hast du es bestellt?

      Online, telefonisch oder im Shop?

       

      Wenn du eine Handynummer angegeben hast, bekommst du eine SMS.

      Wenn du eine EMail-Adresse angeben hast dann eine EMail.

      Du musst aber dein Einverständnis dafür gegeben haben. Sonst kommt nix.

       

      Wenn du direkt bei DHL registriert bist, bekommst du sogar eine EMail von DHL.

      So bin ich sogar 2 fach informiert.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       


      Definitiv nicht der Fall, habe alle InfoServices deaktiviert für alle Verträge und problemlos die SMS für die Info über Versand und Verfolgung bekommen.

      Answer

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      5 years ago

      Ich möchte jetzt kein neues Thema eröffnen.
      Hat jemand Informationen erhalten, was die Lieferung der 128 GB Variante in grau angeht? Auf meine Anfage via Mail gibt es keine wirkliche Aussage. Nur das man an der Bestellung arbeitet.

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    • 5 years ago

      Hallo @jan-ole.menz,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Zum genauen Liefertermin kann ich leider heute keine Aussage treffen.
      Gerne melde ich mich Anfang der Woche mit hoffentlich neuen Informationen.

      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      1

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      5 years ago

      @Marita W. Habe gerade deine Voicemail gehört, ich warte auf den Anruf Anfang nächster Woche und wünsche dir auch ein Schönes Wochen-ende!

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      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @jan-ole.menz,

      wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung zum Lieferbestand/Lieferung bekommen.

      Wir geben dir hier aber eine Information, sobald wir etwas wissen.

      Bis dahin, bleib gesund und munter!
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

      6

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      5 years ago

      @Thunder99 ist das dein ernst Traurig ich hab das bestellt am 21.02 inkl xl Vertrag. Problem ist, ich hab mit nix anderem ausser Telekom Empfang. Leute das ist wirklich übel. Was passiert dan mitvden buds? Bis dahin ist die Aktion längst vorbei. 

      Answer

      from

      5 years ago

      wir haben am 15.02.2020 bestellt keinerlei Information ! An der Hotline sagt man immer es dauert noch wegen Corona 

      Answer

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      5 years ago

      Aus dem Thread für Privatkunden habe ich Folgende Information von dem Telekom Support Team bekommen, die Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB werden voraussichtlich erst KW20 kommen.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @MercuriusGmbH und @jan-ole.menz,

      ich habe gerade die Information erhalten, dass das Samsung Galaxy S20 512 GB erst im Mai 2020 bei uns eintreffen wird.
      Es wird aktuell mit Samsung geklärt, wie es mit der Bestellung der Bugs+ weitergehen soll.
      Sobald es neue Informationen gibt werden Sie es erfahren.

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund
      Marita W.

      4

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      5 years ago

      In der Hotline war die Rede von zusätzlichen Goodies für die lange Wartezeit. Gibt es dazu Updates?

      Answer

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      5 years ago

      Guten Abend,
       
      gibt es denn Prognosen.. oder ein konkretes lieferdatum wann die nächsten Geräte bei der telekom ankommen?
      Hab mein s20 ultra 128gb in grau am 14.2 über eine VVL bestellt...
      Sind so viele bestellungen eingegangen in den ersten drei tagen das ich bei den ersten auslieferungen nicht dabei war??
      Es tut mir leid das ich so viele Fragen stelle...
      Aber langsame fühle ich mich als businnes und bestandskunde nicht wichtig genug für die Telekom..

      Answer

      from

      5 years ago


      @christopherraatz91  schrieb:

      In der Hotline war die Rede von zusätzlichen Goodies für die lange Wartezeit. Gibt es dazu Updates?


      Kann ich mir kaum vorstellen und löst das Problem ja auch nicht.

      Leider sehe ich im BSP nicht mal einen Auftrag. Die Tarifumstellung erfolgte direkt als VVL am 17.02., sonst sind aber keinerlei Informationen erkennbar. Geht das anderen auch so?

       

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @thomas.d.,

      bei Ihrer Bestellung geht es um das Samsung Galaxy S20 Ultra 128 GB.
      Ich erkundige mich gerne.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Der Status der 128 GB Modelle in grau würde mich auch interessieren. Scheinbar werden ja jetzt vereinzelt wieder Lieferungen durchgeführt. 

      Es wäre schön zu wissen, inwieweit es Aussagen zu einer möglichen Verzögerung gibt bzw. ob denn überhaupt absehbar ist, wie lange sich der Vorgang hinziehen kann. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @Marita W. ,

      konnten Sie bereits Informationen für mich zusammentragen?

       

      Grüße aus Hannover

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Asti_nbg,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Du brauchst dich nicht entschuldigen.
      Jeder möchte gerne sein Endgerät so schnell wie möglich erhalten.

      Lass uns am besten einmal telefonieren.
      Gib mir am besten Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      31

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @smeiersmeier,

      ich freue mich, dass ich Ihnen bzgl. der Bindefrist weiterhelfen konnte.
      Bzgl. der Buds melde ich mich.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Marita W.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

      meine Kollegin Marita ist noch an einer Lösung dran und meldet sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Julia S.

      Answer

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      5 years ago

      @smeiersmeier

      Da Marita aktuell nicht da ist, übernehme ich mal kurz!
      Ist es in Ordnung, wenn wir Ihre Daten zur Klärung an Samsung weitergeben? Ohne Ihre Zustimmung dürfen wir das leider nicht Traurig

      Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende freundliche Grüße
      Romina D.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @jan-ole.menz,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich dich erreicht habe und wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S20 Ultra.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
      Susanne L.

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