Gelöst
Voraussichtliches Lieferdatum iPhone 15
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mir das neue iPhone dazu bestellt. Auf der Seite, wo man das voraussichtliche Lieferdatum einsehen kann, stand, dass ich mit einer Lieferung zwischen dem 18.09. - 23.09. rechnen kann. Die Woche ist nun vorbei aber mein Handy habe ich leider immer noch nicht. Bei einer Neubestellung auf der Website ist eine Lieferzeit von 1-4 Tagen für meine Konfiguration ausgewiesen. Wann kann ich also mit meinem Handy rechnen? Vielen Dank!
312
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
94
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @marius0711,
wenn es ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung ist, kann es jeder zu Hause annehmen.
Nimmt der Bote das Gerät mit, weil keiner da ist oder er es auch nicht bei den Nachbarn abgeben konnte, dann kannst du es innerhalb von 7 Tagen bei der Post abholen. Da kannst du es nur holen oder jemand mit einer Vollmacht. Also klassisch wie mit anderen Paketen auch.
Wenn es bei der Lieferung um einen "NEUEN" Vertrag/Neue SIM handelt, dann ist es so, dass du es nur persönlich annehmen kannst, zwecks Legitimation. So wie ich es aber verstanden habe, war dies eine Bestellung aus der Vertragsverlängerung.
Viele Grüße
Maria R.
0