Gelöst

Vorzeitige Rufnummerportierung - Neue Nummern?

vor 8 Jahren

Hallo,

Wenn ich meinen Vertrag mit T-Mobil gekündigt habe kann ich ja über meinen neuen Anbieter meine alte Mobilnummer mitnehmen. Auch bei noch laufendem Vertrag. Aber ich kann ja nicht eine Nummer auf 2 SIM-Karten haben. Wo bekomme ich also für die restliche Laufzeit eine neue Nummer für meinen aktuellen t-Mobil Vertrag her?
An die T-Mobile Mitarbeiter, solltet ihr mir doch noch ein vernünftiges Angebot machen würde ich sogar bleiben. Aber alles was ich bis jetzt geboten bekommen habe ist viel zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------

Hinweis; Betreff angepasst von Irina K.

798

2

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Bei der Kündigung musst du noch angeben, dass du die Nummer vorzeitig portieren möchtest.

Diese Freigabe kann nach der Bestätigten Kündigung auch noch Telefonisch gegeben werden und ist dann 30 Tage gültig.

Sobald die Nummer portiert ist, erhälst du von der Telekom ganz automatisch eine neue Nummer für den noch laufenden Vertrag.

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @PSY84,

willkommen in unserer Community,

Gerne möchte ich Sie von einer Kündigung und einer Rufnummerportierung abhalten. Zu dem Prozess hat Ihnen @Kugic die richtige Antwort gegeben.

Welchen Tarif nutzen Sie aktuell?
      Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich schauen, ob ich etwas passendes für Sie finde.

Liebe Grüße
      Irina K.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

224