crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.05.2017 11:14
Guten Tag, ich habe mir gestern das neue iPad 2017 geholt. Bei der Verbindung mit meinem WLAN wird die Verbundung nicht aufgebaut, weil angeblich (!!) das Passwort falsch ist. Das Passwort ist aber richtig.
Bin dann soeben wieder mit dem iPad zum MediaMarkt gefahren, siehe da, dort klappt die WLAN-Verbindung mit deren WLAN-Netz sofort.
Ich 4 Geräte über WLAN mit meinem Router verbunden: SmartTV, ipad 2, iphone 42 und iphone 6s. Mit dem neuen ipad bekomme ich die Verbindung nicht hin.
Speedport 724V, schon den Strom abgeschaltet, ohne Erfolg, auch schon über das Konfigurationsprogramm neu gestartet. Leider auch ohne Erfolg. Immer wieder der Hinweis: ungültiges Passwort.
Weiß jemand Rat?
Danke für eine Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @upstalsboom,
das mit den Passwörtern ist bei der Telekom schon so eine Sache
Auch hier hast du vermutlich das falsche Passwort verwendet.
Es gibt nämlich für den E-Mail-Account zwei verschiedene Passwörter:
In deinem Fall wird also das "E-Mail-Passwort" benötigt. Und du hast es vermutlich mit dem "Passwort" versucht.
Falls du es nicht mehr kennst, kannst du es dir unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml mit dem Klick auf "Anzeigen" anzeigen lassen.
Viele Grüße
jla959
Hallo @upstalsboom
nur mal so zur Fehlereingrenzung, du gibst schon den Wlan-Schlüssel als Wlan-Passwort in deinem iPad ein und nicht versehentlich das Gerätepasswort des Speedports?
Schöne Grüße,
P-Zeh
05.05.2017 11:21
Du hast nicht zufällig einen MAC Filter aktiviert im Speedport?
05.05.2017 11:27
Nicht das ich wüßte. Wie kann ich das feststellen?
Hallo @upstalsboom
nur mal so zur Fehlereingrenzung, du gibst schon den Wlan-Schlüssel als Wlan-Passwort in deinem iPad ein und nicht versehentlich das Gerätepasswort des Speedports?
Schöne Grüße,
P-Zeh
05.05.2017 11:57
Sorry, da das iPad immer wieder das Passwort verlangt hat, habe ich dieses auch eingegeben. Jetzt habe ich den Schlüssel eingegeben und es klappt. DANKE!!!!
18.05.2017 13:20
Hallo, ich bin gerade wieder mit meinem neuen iPad beschäftigt und will als neuen eMail-account meinen Account von der telekom einrichten. So habe ich es auch auf meinem alten iPad 2, welches ebenfalls in Betrieb bleibt. Bei dem neuen iPad vergebe ich
- Name (meiner)
- e-Mail (meine Adresse mit .t-online.de)
- Passwort (mein Passwort mit dem ich auch über die Hompage von t-online meine eMails abfrage)
Jedesmal bekomme ich den Hinweis:
""E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de" ist nicht korrekt.""
Das Passwort ist aber richtig.
Verstehe ich nicht, bei meinem alten iPad 2 funktioniert das auch tadellos.
Mach ich mal wieder etwas falsch oder ist die Benutzung von 2 iPad's mit einem Account nicht möglich?
Danke für eine Antwort!!
Hallo @upstalsboom,
das mit den Passwörtern ist bei der Telekom schon so eine Sache
Auch hier hast du vermutlich das falsche Passwort verwendet.
Es gibt nämlich für den E-Mail-Account zwei verschiedene Passwörter:
In deinem Fall wird also das "E-Mail-Passwort" benötigt. Und du hast es vermutlich mit dem "Passwort" versucht.
Falls du es nicht mehr kennst, kannst du es dir unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml mit dem Klick auf "Anzeigen" anzeigen lassen.
Viele Grüße
jla959
18.05.2017 13:59
Juchu, genau das war der Fehler. Jetzt hat es sofort geklappt. Danke!!!!
MfG
upstalsbbom
18.05.2017 14:01
18.05.2017 14:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.