WWW.TELEKOM.DEUNTERWEG

Gelöst

Hallo, mir wird seit geraumer Zeit unter dem Verwendungszweck " WWW.TELEKOM.DEUNTERWEG"  auf meiner Kreidtkarte 2,95 € monatlich abgebucht. Leider weis ich nicht wofür. Könnten sie mir hier weiterhelfen ?

Danke im Vorraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Maria R.,

danke für den Hinweis. Dieser hat dazu geführt, dass mir eingefallen ist, dass ich für den Kauf dieses Produkts einem Familienangehörigen meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt habe. Das war allerdings bereits vor einigen Wochen.

Der Fall ist also geklärt. Danke nochmals.

VG
JB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sicher, dass der "Link" richtig geschrieben ist?

Es klingt eher nach "telekom.de/unterwegs............

Das wäre der MagentaMobil Prepaid S Tarif bei 2,95 €. Hast Du irgendeinen Prepaidtarif laufen?

 

Telekom hilft Team
Hallo @stangl-ranfels,
ich freue mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Was da tatsächlich berechnet wird, will ich gerne prüfen. Dazu benötige ich Ihre Daten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Haben Sie Hilfe erhalten?
Danke und Gruß

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @FAM_Hipp

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin K.,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem und bitte um Aufklärung/Hilfe.

Danke vorab.

Viele Grüße
JB
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @JohnnyBeeman.

Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne genauer an.
Wann kann ich dich hierzu telefonisch am besten erreichen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.

Gern tagsüber zu jeder Zeit, liebe @Carolin L..

 

VG! 

Hallo @JohnnyBeeman,

vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

Ein Produkt, was mir noch eingefallen ist, wäre ein Online-Speicher. Mail M ist ein kostenpflichtige Angebot der Telekom. Inklusive dem praktischen Sync-Plus zum automatischen Abgleich von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen allen Geräten (Smartphone, Tablet, PC, Mac) und dem E-Mail Center. Monatlicher Grundpreis 2,95 € (brutto) / 2,48 € (netto).

Wie besprochen, bitte ich dich , sobald du weitere Infos von deinem Kreditinstitut hast, einmal hier zu schreiben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.
Hallo @Maria R.,

danke für den Hinweis. Dieser hat dazu geführt, dass mir eingefallen ist, dass ich für den Kauf dieses Produkts einem Familienangehörigen meine Kreditkarte zur Verfügung gestellt habe. Das war allerdings bereits vor einigen Wochen.

Der Fall ist also geklärt. Danke nochmals.

VG
JB