Wann ist das S10+ wieder erhältlich?

Gelöst

Hallo,

 

aktuell scheint das S10+ in keiner Farbe lieferbar zu sein, nur Meldung "in Kürze verfügbar".

Wann kann man damit rechnen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr. Oizo,

leider liegt mir auch noch kein Datum vor, wann wir die nächste Lieferung erhalten, daher wird "in Kürze" aufgeführt.

Nach heutigem Stand vermarkten wir das Gerät aber noch, daher sollte es bald wieder verfügbar sein.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Mr. Oizo  schrieb:

Hallo,

 

aktuell scheint das S10+ in keiner Farbe lieferbar zu sein, nur Meldung "in Kürze verfügbar".

Wann kann man damit rechnen?


In Kürze!

 

schöne Grüße

Gelöschter Nutzer

Hallo @Mr. Oizo,

Die SamsungS10+ sind sofort verfügbar, sobald Samsung Nachschub geliefert hat.

Das wird in kürze bzw zeitnah geschehen.

Danke für die Info, ich wollte deswegen nochmal nachfragen, weil bei dem Pixel 3 nach "nicht verfügbar" gleich eine komplette Store Einstellung folgte - was ich mir beim S10+ aufgrund des Alters noch nicht vorstellen konnte.
Gelöschter Nutzer

 @Mr. Oizo,

Das SamsungS10+ ist verfügbar, aber nur in der 512GB-Variante.

https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s10plus/ceramic-white-512gb

 

Du willst aber das 128GB haben, oder?

@Gelöschter Nutzer  Genaus so sieht es aus

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mr. Oizo,

leider liegt mir auch noch kein Datum vor, wann wir die nächste Lieferung erhalten, daher wird "in Kürze" aufgeführt.

Nach heutigem Stand vermarkten wir das Gerät aber noch, daher sollte es bald wieder verfügbar sein.

Grüße
Mandy S.
Ja genau