Warum bekomme ich keine Spam Nachrichten

Gelöst

Wie kann ich Spam Nachrichten auf machen bzw. Bekommen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dagostino-francesco,

vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es bereits Hilfe auf deine Frage. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

In dem mal seine Mailadresse überall brav verbreitet, wo es nur geht. 😄

Aber im Ernst Warum will man Spam-Mails?

Zbs Condor schickt die Bestätigung /Buchungen , Gutschrift, Storno , umbuchen , check-in usw. über Spam , ich Stande da un konnte mein Flug usw. nicht bearbeiten 

Bitte mal hier lesen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

 

Die von Dir genannten Nachrichten sind kein Spam, wenn die von Dir genannten Gründe tatsächlich vorliegen.

Allerdings werden diese wichtigen Nachrichten, wenn z. B. eine Flug-/ oder Reisegesellschaft diese massenhaft verschickt, schnell fälschlicherweise als Spam erkannt und dann öfter durch veränderte Filtereinstellungen geblockt.

Je nach eMail-Software kann man ...

1. im Spam-Filter nachschauen, ob die besagte eMail dort eingefangen wurde und sie dann weiter bearbeiten,

2. die betroffene eMail-Absenderadresse in einer sogenannten "Whitelist" wieder freigeben, so dass sie nicht mehr als Spam erkannt wird.

 


@Mister Burny  schrieb:

In dem mal seine Mailadresse überall brav verbreitet, wo es nur geht. 😄

Aber im Ernst Warum will man Spam-Mails?


Ganz einfach.

Der TE möchte natürlich keinen Spam erhalten, sondern er hat den berechtigten Wunsch, dass ihm auch vom System (fälschlicher Weise) als Spam deklarierte Mails zugestellt werden.

 


@Käseblümchen  schrieb:

@Mister Burny  schrieb:

In dem mal seine Mailadresse überall brav verbreitet, wo es nur geht. 😄

Aber im Ernst Warum will man Spam-Mails?


Ganz einfach.

Der TE möchte natürlich keinen Spam erhalten, sondern er hat den berechtigten Wunsch, dass ihm auch vom System (fälschlicher Weise) als Spam deklarierte Mails zugestellt werden.

 


Nach seiner Ergänzung wurde das auch klar. Du musst aber zugeben, dass "der Wunsch" nach Spam erst mal komisch erscheint.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dagostino-francesco,

vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es bereits Hilfe auf deine Frage. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.