Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
vor 7 Jahren
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
426
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1788
0
6
Gelöst
956
1
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1449
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
203
0
3
171
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Am PC anmelden und Vertrag nicht als Nutzer hinzufügen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit diesr Antwort kann ich leider gar nichts anfangen, sorry!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
Du versuchst deine Rechnung im BSP zu sehen? Hast Du die richtigen Zugangsdaten für das Business Service Portal BSP ? Du schreibst im Geschäftskundenbereich.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin Geschäftskundin. Die Zugangsdaten stimmen sonst wäre ich ja nicht eingeloggt gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das klingt danach, als hättest du es über das Privatkunden-Kundencenter versucht. Bitte stattdessen über das Business-Service-Portal unter https://bsp.t-mobile.de versuchen. Falls noch keine Zugangsdaten dafür existieren, bitte auf "Jetzt registrieren" klicken.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir gerne einmal an, woran es liegen kann, dass Sie Ihre Rechnungen nicht sehen können.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von