Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
7 years ago
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
426
6
This could help you too
Solved
1788
0
6
Solved
956
1
2
Solved
203
0
3
171
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Am PC anmelden und Vertrag nicht als Nutzer hinzufügen.
1
Answer
from
7 years ago
Mit diesr Antwort kann ich leider gar nichts anfangen, sorry!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
Warum bin ich nicht authorisiert meine Rechnung online anzuschauen?
Du versuchst deine Rechnung im BSP zu sehen? Hast Du die richtigen Zugangsdaten für das Business Service Portal BSP ? Du schreibst im Geschäftskundenbereich.
1
Answer
from
7 years ago
Ich bin Geschäftskundin. Die Zugangsdaten stimmen sonst wäre ich ja nicht eingeloggt gewesen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Das klingt danach, als hättest du es über das Privatkunden-Kundencenter versucht. Bitte stattdessen über das Business-Service-Portal unter https://bsp.t-mobile.de versuchen. Falls noch keine Zugangsdaten dafür existieren, bitte auf "Jetzt registrieren" klicken.
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir gerne einmal an, woran es liegen kann, dass Sie Ihre Rechnungen nicht sehen können.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from