Solved
Warum kann ich keine sms aus dem Ausland empfangen warte auf einen sms code aus Frankreich
7 years ago
Ich Versuch seit 2 Tagen einen sms code einer Französischen Firma zu bekommen aber es kommt nicht an. Was kann ich tun
4419
11
This could help you too
8782
0
4
608
0
4
306
0
8
3 years ago
2079
0
1
7 years ago
Hallo @w_m.bublewitz
- handelt es sich um einen Geschäftskundentarif ?
- wurde die richtige Mobilfungnummer angeben ? (Beispiel statt 0171 123456789 die +49171 123456789)
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
7 years ago
Geschäftskonto
Die Nummer würde mit +49 aber mit der 01.. angegeben da es so gefordert war die angezeigte Nummer an die der Code versendet wurde war dann aber mit der +49160........ angegeben
Answer
from
7 years ago
Hallo @w_m.bublewitz
dann sollte es funktionieren.
Damit jemand aus dem @Telekom hilft Team nachsehen kann ob hier etwas z. B. gesperrt ist: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Answer
from
7 years ago
Hallo @w_m.bublewitz
es gäbe noch eine andere Möglichkeit: der Absender sagt er hätte etwas an Sie versendet ... hat es aber nicht getan.
Sie kennen der Absender? Lassen Sie sich doch vom Absender einmal, zum Test, eine SMS mit einem geschriebenen Text zusenden.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
konnte ihr Problem gelöst werden?
Wenn nicht, helfe ich natürlich gerne weiter.
Schönen Abend an alle.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
Answer
from
7 years ago
klasse, dass Ihr Problem gelöst ist.
Können Sie mit uns die Lösung teilen?
Es wäre sehr freundliche, wenn Sie sich noch einmal die Mühe machen uns die Lösung zu schildern.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Marita W.
Answer
from
7 years ago
Hallo Zusammen
Sorry natürlich kann ich die Problemlösung noch erklären. Der Grund war eine Drittanbietersperre für Abonnements und nachdem es sich um eine Aboameldung bei einem Französischen Mautunternehmen handelt wurde die Nummer gesperrt und ich konnte keine SMS der Firma empfangen.
Answer
from
7 years ago
das ist super, herzlichen Dank für die Lösung!
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Zusammen
Sorry natürlich kann ich die Problemlösung noch erklären. Der Grund war eine Drittanbietersperre für Abonnements und nachdem es sich um eine Aboameldung bei einem Französischen Mautunternehmen handelt wurde die Nummer gesperrt und ich konnte keine SMS der Firma empfangen.
0
Unlogged in user
Ask
from