Wechsel GK zu PK
vor 5 Jahren
Ich wollte die Prepaid Karte meiner Tochter in einen Vertrag umwandeln und dieser soll zugehörig zu meinem Vertrag werden. Dies geht aber leider irgendwie nicht da mein Vertrag auf GK läuft und die Tochter auf PK. Deshalb bräuchte ich bitte eine Möglichkeit wie ich meinen Handyvertrag auf PK bekomme.
VG Nadine
637
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
280
0
2
vor 2 Monaten
65
1
1
Gelöst
788
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
hallo @nadine.hofmann kennst du denn deine Tarifbezeichnung, ausbinden lassen kannst du den Tarif nach 12 Monaten in einen gleichen oder gleichwertigen Tarif im Privatkundensegment! Das funktioniert entweder über die GK Hotline unter 0800-3302828 oder hier über einen Teami dazu aber Profil befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was meinst du denn mit "zugehörig zu deinem Vertrag"? Meinst du damit eine Family-Card?
Eine Family-Card muss meines Wissens ebenso auf den gleichen Vertragspartner (in dem Fall auf dich) laufen.
Wenn du jetzt nen GK-Vertrag als Einzelperson hast (also keine GmbH o.ä.) so könntest du ja auch eine Business Card daraus machen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine VBKZ läuft auf GK aber habe einen PK Tarif und wegen der VBKZ geht dies leider nicht. Die prepaid meiner Tochter soll auf den Basic Tarif umgestellt werden als Family Card.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
um Ihr Anliegen klären zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann darf ich Sie kurz anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne können Sie mich morgen anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, vielen Dank.
Ich bin ab 10:00 Uhr im Dienst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich werde mich erkundigen, wie wir Ihr Anliegen klären können und melde mich spätestens morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
ich habe es gerade telefonisch versucht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
Ihr Anliegen habe ich nun weitergereicht.
Die Bearbeitung behalte ich im Auge.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe mir die Bearbeitung gerade angesehen.
Der Wandel ist erfolgt.
Sie sollten in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von