Wechsel GK zu PK

vor 5 Jahren

Ich wollte die Prepaid Karte meiner Tochter in einen Vertrag umwandeln und dieser soll zugehörig zu meinem Vertrag werden. Dies geht aber leider irgendwie nicht da mein Vertrag auf GK läuft und die Tochter auf PK. Deshalb bräuchte ich bitte eine Möglichkeit wie ich meinen Handyvertrag auf PK bekomme. 

 

VG Nadine 

637

11

    • vor 5 Jahren

      hallo @nadine.hofmann kennst du denn deine Tarifbezeichnung, ausbinden lassen kannst du den Tarif nach 12 Monaten in einen gleichen oder gleichwertigen Tarif im Privatkundensegment! Das funktioniert entweder über die GK Hotline unter 0800-3302828 oder hier über einen Teami dazu aber Profil befüllen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was meinst du denn mit "zugehörig zu deinem Vertrag"? Meinst du damit eine Family-Card?

      Eine Family-Card muss meines Wissens ebenso auf den gleichen Vertragspartner (in dem Fall auf dich) laufen.


      Wenn du jetzt nen GK-Vertrag als Einzelperson hast (also keine GmbH o.ä.) so könntest du ja auch eine Business Card daraus machen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine VBKZ läuft auf GK aber habe einen PK Tarif und wegen der VBKZ geht dies leider nicht. Die prepaid meiner Tochter soll auf den Basic Tarif umgestellt werden als Family Card. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @nadine.hofmann,

      um Ihr Anliegen klären zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
      Wann darf ich Sie kurz anrufen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne können Sie mich morgen anrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadine.hofmann,

      super, vielen Dank.
      Ich bin ab 10:00 Uhr im Dienst.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @nadine.hofmann,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Ich werde mich erkundigen, wie wir Ihr Anliegen klären können und melde mich spätestens morgen Vormittag erneut.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadine.hofmann,

      ich habe es gerade telefonisch versucht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
      Wann darf ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadine.hofmann,

      Ihr Anliegen habe ich nun weitergereicht.
      Die Bearbeitung behalte ich im Auge.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nadine.hofmann,

      ich habe mir die Bearbeitung gerade angesehen.
      Der Wandel ist erfolgt.
      Sie sollten in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung erhalten.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    280

    0

    2

    Gelöst

    in  

    179

    0

    1