Wechsel GK zu PK
5 years ago
Ich wollte die Prepaid Karte meiner Tochter in einen Vertrag umwandeln und dieser soll zugehörig zu meinem Vertrag werden. Dies geht aber leider irgendwie nicht da mein Vertrag auf GK läuft und die Tochter auf PK. Deshalb bräuchte ich bitte eine Möglichkeit wie ich meinen Handyvertrag auf PK bekomme.
VG Nadine
637
11
This could help you too
9 months ago
280
0
2
2 months ago
65
1
1
Solved
788
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
hallo @nadine.hofmann kennst du denn deine Tarifbezeichnung, ausbinden lassen kannst du den Tarif nach 12 Monaten in einen gleichen oder gleichwertigen Tarif im Privatkundensegment! Das funktioniert entweder über die GK Hotline unter 0800-3302828 oder hier über einen Teami dazu aber Profil befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
Answer
from
5 years ago
Was meinst du denn mit "zugehörig zu deinem Vertrag"? Meinst du damit eine Family-Card?
Eine Family-Card muss meines Wissens ebenso auf den gleichen Vertragspartner (in dem Fall auf dich) laufen.
Wenn du jetzt nen GK-Vertrag als Einzelperson hast (also keine GmbH o.ä.) so könntest du ja auch eine Business Card daraus machen.
Answer
from
5 years ago
Meine VBKZ läuft auf GK aber habe einen PK Tarif und wegen der VBKZ geht dies leider nicht. Die prepaid meiner Tochter soll auf den Basic Tarif umgestellt werden als Family Card.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
um Ihr Anliegen klären zu können ist eine kurze Legitimation erforderlich.
Wann darf ich Sie kurz anrufen?
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Gerne können Sie mich morgen anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
super, vielen Dank.
Ich bin ab 10:00 Uhr im Dienst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
0
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich werde mich erkundigen, wie wir Ihr Anliegen klären können und melde mich spätestens morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
5 years ago
ich habe es gerade telefonisch versucht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
0
5 years ago
Ihr Anliegen habe ich nun weitergereicht.
Die Bearbeitung behalte ich im Auge.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe 👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe mir die Bearbeitung gerade angesehen.
Der Wandel ist erfolgt.
Sie sollten in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from