Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel im Mobilfunkbereich

Gelöst

Hallo, wenn ich im Mobilfunkbereich von jetzt Vodafone zur Telekom wechsel kann ich meine Mobilfunkrufnummer mit nehmen bzw. behalten ?

Wenn ja, wie funktioniert das bzw. was muss ich tun ?

 

MfG Stefan Witt

das ganze im Geschäftskundenbereich

Telekom hilft Team
Guten Tag @witt2005,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse an unseren Tarifen.

Hat Ihnen der Tipp von @TrippsteinToni bereits weitergeholfen oder benötigen Sie weitere Informationen.

Wenn ich Ihnen weitere Fragen beantworten darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.

Wichtig zu wissen: nachträgliche Portierung geht nicht bei der Telekom.