Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wechsel im Mobilfunkbereich
Gelöst
19.03.2018 12:33
Hallo, wenn ich im Mobilfunkbereich von jetzt Vodafone zur Telekom wechsel kann ich meine Mobilfunkrufnummer mit nehmen bzw. behalten ?
Wenn ja, wie funktioniert das bzw. was muss ich tun ?
MfG Stefan Witt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
19.03.2018 12:35
das ganze im Geschäftskundenbereich
19.03.2018 15:44
Guten Tag @witt2005,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse an unseren Tarifen.
Hat Ihnen der Tipp von @TrippsteinToni bereits weitergeholfen oder benötigen Sie weitere Informationen.
Wenn ich Ihnen weitere Fragen beantworten darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse an unseren Tarifen.
Hat Ihnen der Tipp von @TrippsteinToni bereits weitergeholfen oder benötigen Sie weitere Informationen.
Wenn ich Ihnen weitere Fragen beantworten darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
19.03.2018 20:55
Wichtig zu wissen: nachträgliche Portierung geht nicht bei der Telekom.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen