Gelöst
anbieter wechsel stornieren
vor 9 Monaten
Hallo zusammen folgendes Problem mir sag man ich kann den Anbieter wechsel nicht Stoppen ohne Auftragsbestätigung habe aber kundennummer und das Haustürgeschäft mit dem Anbieter wechsel wurde im Dezember 2023 durchgeführt und der wechsel soll 16.03.2025 durchgeführt werden aber hab bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und ich möchte nicht mehr wechsel und bei den jetzigen Anbieter bleiben was kann ich noch machen???
611
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
416
0
1
vor 3 Jahren
1840
0
2
933
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Thomas 141,
der Auftrag wurde storniert.
Die Stornobestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0