Gelöst
anbieter wechsel stornieren
vor 4 Monaten
Hallo zusammen folgendes Problem mir sag man ich kann den Anbieter wechsel nicht Stoppen ohne Auftragsbestätigung habe aber kundennummer und das Haustürgeschäft mit dem Anbieter wechsel wurde im Dezember 2023 durchgeführt und der wechsel soll 16.03.2025 durchgeführt werden aber hab bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und ich möchte nicht mehr wechsel und bei den jetzigen Anbieter bleiben was kann ich noch machen???
588
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
408
0
1
vor 3 Jahren
1817
0
2
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hallo @Thomas 141,
der Auftrag wurde storniert.
Die Stornobestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.