Gelöst

anbieter wechsel stornieren

vor 4 Monaten

Hallo zusammen folgendes Problem mir sag man ich kann den Anbieter wechsel nicht Stoppen ohne Auftragsbestätigung habe aber kundennummer und das Haustürgeschäft mit dem Anbieter wechsel wurde im Dezember 2023 durchgeführt und der wechsel soll 16.03.2025 durchgeführt werden aber hab bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und ich möchte nicht mehr wechsel und bei den jetzigen Anbieter bleiben was kann ich noch machen???

588

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Thomas 141,

     

    der Auftrag wurde storniert.

    Die Stornobestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.

     

    Ich wünsche alles Gute!

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

236

0

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

269

0

7

Gelöst

in  

187

0

7