crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.03.2020 13:03
Hallo Community,
ist es möglich, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, in einen der MagentaMobil Special-Tarife zu wechseln?
Die Frage stelle ich deshalb hier, weil überhaupt nur sehr dürftige Informationen zu diesen Tarifen zu finden sind.
Mein bisheriger Tarif ist der MagentaMobil L Plus, dessen Mindestlaufzeit Anfang April endet.
Vielen Dank vorweg ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2020 13:41
Hallo @TLAndy,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Meiner Meinung nach sind die Special Tarife reine Neukunden-Tarife bzw. können nur von der Kundenrückgewinnung gebucht werden. An der Stelle wäre mal interessant zu wissen, ob du deinen Vertrag schon gekündigt hast?
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A.) warten sollten, denn die können sich mit dir telefonisch in Verbindung setzen und weitere Einzelheiten mit dir besprechen😉
15.03.2020 14:03
Hallo, @MP0602
ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort. Die Kündigung ist rechtzeitig (präventiv) erfolgt.
Ist eine Kündigung bei einem Tarifwechsel überhaupt erforderlich?
Jetzt sollte man erstmal rausbekommen, ob die "Specials" tatsächlich nur bei Neuverträgen gebucht werden können.
Wer weiss hier Genaueres?
Vielen Dank ...
15.03.2020 15:41
@TLAndy du hast 2 Optionen, entweder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team oder du rufst mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!
15.03.2020 16:04
15.03.2020 19:17
@muc8033.7 schrieb:
Manche Tarifwechsel lässt die Telekom ohne Kündigung nicht zu. Insofern hast Du ja eine gute Ausgangsbasis.
Ich habe im letzten Jahr den Uralttarif meiner Frau über die Hotline in den XS-Tarif (den es eigentlich auch nicht gab😎) gewechselt.
Hierzu wurde während des Gesprächs der alte Tarif gekündigt und der neue, mit sofortiger Wirkung, aktiviert.
Sehr zufriedenstellend!
Gruß, wh.n
18.03.2020 10:10
24.03.2020 00:04
Hallo, @Michael Pa.
ich habe Dir gestern eine persönliche Nachricht hinterlasen ...
Freundliche Grüße mit der Bitte um eine Antwort
05.04.2020 21:36
Hallo Community,
mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch bearbeitet.
Vielen Dank nochmals an @Michael Pa. für den freundlichen Kontakt.
LG TLAndy
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.