Wechsel von Privat zu Business inkl. Übernahme des Reservierungsservices

vor 11 Jahren

Hallo,
in der Privat-Community hab ich leider noch nicht wirklich eine Antwort erhalten. Deshalb hier nochmal zu meinem Anliegen: Momentan bin ich Privatkunde mit einem Complete Mobil S Vertrag. Da dieser bereits ausgelaufen ist, würde ich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in einen Business-Tarif wechseln (Rahmenvertrag besteht und Nummer ist bekannt). Zusätzlich habe ich den Reservierungsservice für das neue iPhone wahrgenommen und würde morgen dementsprechend gerne vorbestellen.
Meie Frage ist nur, wo ich hier dann am geschicktesten anrufe? Bei der Privat-Hotline oder bei der geschäftlichen? Kann mir da dann bei meinem Anliegen überhaupt am Telefon weitergeholfen werden? Und ist der Reservierungsservice so überhaupt beanspruchbar?

Vielen Dank schon mal!

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    • vor 11 Jahren

      Hallo mkorzer, schön, dass Sie zu uns gefunden haben, hier beantworten wir Ihnen gerne Ihre Fragen zu Businessprodukten. Als Erstes sollten Sie den Vertrag in den Rahmenvertrag umbuchen lassen. Je nach Rahmenvertrag müssen Sie dazu einen Nachweis für die Berechtigung beilegen zum Beispiel einen Gewerbeschein. Hier finden Sie Informationen dazu und auch die Kontaktmöglichkeit: http://bit.ly/1AFewwE Danach können Sie die Vertragsverlängerung buchen. Den Reservierungs-Service können Sie nutzen, da dieser an die Rufnummer gebunden ist. Wichtig ist diese Reihenfolge denn, wenn Sie zuerst die Vertragsverlängerung beauftragen, ist ein Wechsel in einen Rahmenvertrag erst nach zwölf Monaten möglich. Hilft Ihnen diese Information weiter? Gruß Jörg

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Jörg,

      vielen Dank! Ich habe mein Anliegen dann aber ganz klassisch per Telefon gelöst. Allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. Die Kollegin der Hotline hat mir am Freitag vormittag mitgeteilt, das eine Vertragsumstellung sofort funktionieren würde und ich bis zum Abend bereits den neuen Tarif nutzen könne. allerdings ist jetzt (Sonntagmittag) immer noch mein alter Privatkundentarif hinterlegt. Kam es da vielleicht zu Problemen bei der Bestellung? Über die Hotline komm ich leider nicht weiter, da ich bereits zweimal nach insgesamt 3h Wartezeit aus der Leitung geflogen bin.
      Die mir zugeteilte Kontakt-ID wäre übrigens die XXX
      Ich hoffe ich bekomme zumindest hier Hilfe

       

      ------------------------- personenbezogene Daten entfernt -------------------------

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Problem ist mittlerweile gelöst. Konnte doch noch einen Kundenberater bei der Hotline erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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