Wechsel von Privat zu Business inkl. Übernahme des Reservierungsservices
vor 11 Jahren
Hallo,
in der Privat-Community hab ich leider noch nicht wirklich eine Antwort erhalten. Deshalb hier nochmal zu meinem Anliegen: Momentan bin ich Privatkunde mit einem Complete Mobil S Vertrag. Da dieser bereits ausgelaufen ist, würde ich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in einen Business-Tarif wechseln (Rahmenvertrag besteht und Nummer ist bekannt). Zusätzlich habe ich den Reservierungsservice für das neue iPhone wahrgenommen und würde morgen dementsprechend gerne vorbestellen.
Meie Frage ist nur, wo ich hier dann am geschicktesten anrufe? Bei der Privat-Hotline oder bei der geschäftlichen? Kann mir da dann bei meinem Anliegen überhaupt am Telefon weitergeholfen werden? Und ist der Reservierungsservice so überhaupt beanspruchbar?
Vielen Dank schon mal!
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vor 11 Jahren
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Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Jörg,
vielen Dank! Ich habe mein Anliegen dann aber ganz klassisch per Telefon gelöst. Allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. Die Kollegin der Hotline hat mir am Freitag vormittag mitgeteilt, das eine Vertragsumstellung sofort funktionieren würde und ich bis zum Abend bereits den neuen Tarif nutzen könne. allerdings ist jetzt (Sonntagmittag) immer noch mein alter Privatkundentarif hinterlegt. Kam es da vielleicht zu Problemen bei der Bestellung? Über die Hotline komm ich leider nicht weiter, da ich bereits zweimal nach insgesamt 3h Wartezeit aus der Leitung geflogen bin.
Die mir zugeteilte Kontakt-ID wäre übrigens die XXX
Ich hoffe ich bekomme zumindest hier Hilfe
------------------------- personenbezogene Daten entfernt -------------------------
Antwort
von
vor 11 Jahren
Problem ist mittlerweile gelöst. Konnte doch noch einen Kundenberater bei der Hotline erreichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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von