Gelöst
Wechsel von gekündigtem Mobil S Business Tarif in Telekom for-friends-Tarif
vor 9 Jahren
Hallo. Ich habe meinen Mobil S Business Tarif zum 29.10. gekündigt. Eine Vertragsverlängerung ist daher online nicht möglich.
Ich möchte jetzt aber einen Telekom for Friends-Tarif (wohl nur Privatkunden) abschließen bzw. den alten Vertrag verlängern.
Dies ist online nicht möglich. Wie kann das funktionieren?
DANKE
671
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
2
147
0
3
vor 5 Monaten
141
0
1
vor 2 Jahren
199
0
7
vor 9 Jahren
Hat keiner eine Idee oder könnte sich evtl. ein Mitarbeiter bei mir melden.....?
DANKE
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
danke für Ihren ersten Beitrag.
Schade, dass Sie Ihren Business-Vertrag zum 29. Oktober 2016 gekündigt haben. Schön zu lesen ist aber, dass Sie Ihren Vertrag mit einem Telekom for Friends-Tarif verlängern möchten.
Damit Sie Ihren Vertrag mit einem Telekom for Friends-Tarif verlängern können, muss der Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundentarif ausgebunden werden. Erst danach kann die Vertagsverlängerung mit Ihrem persönlichen Aktionscode online hier: http://bit.ly/1rfsc0I verlängert werden. Bitte beachten Sie dort die Vorraussetzungen für die Nutzung eines Telekom for Friends Tarifs.
Gerne kümmere ich mich, um die Ausbindung Ihres Vertrages in einen Privatkundentarif. Natürlich, wenn Sie dies wünschen. Kann ich Sie diesbzüglich anrufen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
12
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Frau Behige G.
Hiermit widerrufe ich die Aussetzung der Kündigung, da ich durch ihre Aussetzung der Kündigung nunmehr in einen um über 12 Euro teureren Privattarif eingestuft wurde und somit die geplante Vertragsverlängerung nicht durchführen kann.
Hiermit bestehe ich auf die Einhaltung der schriftlich bestätigten Kündigung zum 29.10.2016.
Bitte um Bestätigung.
Danke
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @siegulix,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie bereits besprochen und auf dem Link: http://bit.ly/1rfsc0I zu sehen ist, muss ein bestehende Tarif immer in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif gewechselt werden.
Wie besprochen, wird der Vertrag wird zum 29. Oktober 2016 gekündigt.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ok. Trotzdem vielen Dank für die gute und nette Beratung (im Gegensatz zu manchem Kollegen......).
Leider passt das Angebot nicht, da wohl nur noch Neukunden gesucht werden und die jahrelangen Kunden den doppelten Preis zahlen sollen.
Dann muss man halt alle 2 Jahre den Anbieter wegen der Rufnummernmitnahme wechseln (was wohl beim gleichen Anbieter bei Neuvertrag nicht gehen soll).
Das verstehe wer will, ich auf jeden Fall nicht.
Trotzdem vielen Dank und bis zur Umstellung wegen der Kündigung des weiteren Vertrages.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ok. Trotzdem vielen Dank für die gute und nette Beratung (im Gegensatz zu manchem Kollegen......).
Leider passt das Angebot nicht, da wohl nur noch Neukunden gesucht werden und die jahrelangen Kunden den doppelten Preis zahlen sollen.
Dann muss man halt alle 2 Jahre den Anbieter wegen der Rufnummernmitnahme wechseln (was wohl beim gleichen Anbieter bei Neuvertrag nicht gehen soll).
Das verstehe wer will, ich auf jeden Fall nicht.
Trotzdem vielen Dank und bis zur Umstellung wegen der Kündigung des weiteren Vertrages.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von