Wechsel von Magenta Mobile S Business in einen Telekom Prepaid Tarif.
1 year ago
Hallo,
ich würde gerne von einem Magenta Mobile S Business Tarif (Kündigungsfrist 1 Monat) in einen Magenta Mobile Prepaid Tarif wechseln und meine derzeitige Handynummer mitnehmen. Leider finde ich dazu keine Onlinemöglichkeit.
Ist dies möglich?
146
11
This could help you too
1512
0
13
Solved
146
0
1
Solved
795
0
2
363
0
2
Solved
9 months ago
3722
0
11
1 year ago
@firefighter_66
Am Einfachsten an der Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 einen Tarifwechsel einleiten.
4
Answer
from
1 year ago
So, jetzt sollten die Daten im Profil sein.
Gruß
Stefan
Answer
from
1 year ago
Hey @firefighter_66,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Umstellung vorgenommen, so wie wir es besprochen haben und auch in der vorvertraglichen Information bestätigt wurde. Wichtig ist nun, dass du ausreichend Guthaben auf die Karte auflädst und bitte erst abgehend telefonieren oder ins Internet gehen, wenn dir per SMS bestätigt wurde, dass der gewünschte Prepaidtarif nun aktiv ist.
Schönen Sonntag dir noch!
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
1 year ago
Danke noch mal. Hat ja wirklich super schnell und unkompliziert geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich habe das gleiche Anliegen wie firefighter_66. Ich würde gerne von meinem Business S in einen PrePaid-Tarif wechseln und meine Rufnummer beibehalten. Laufzeit des Business S ist noch bis Januar 2024. Wie gehe ich hier am besten vor?
2
Answer
from
1 year ago
Hey @ChrFen,
schreib mir am besten einmal, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Wir können dann zusammen die Umstellung auf Prepaid zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bereits hinterlegen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
1 year ago
@Mario Sa. Danke für den super Service!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hey @ChrFen,
sehr gerne und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe wie besprochen die Umstellung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hinterlegt.
Du musst somit nur noch, an dem Tag wo die Umstellung durchgeführt wurde, dann dementsprechend Guthaben aufladen.
Ich wünsche dir einen schicken Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Answer
from
1 year ago
@Mario Sa.
Eine Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich zwar bisher nicht bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass trotzdem alles passt.
Answer
from
1 year ago
Hallo @ChrFen,
die kommt noch - eine vorvertragliche Pflichtinformation dazu hast du ja schon
Ist alles "fein" eingestellt für dich.
Habe einen schönen Montagnachmittag!
LG Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from