Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wechsel von mobilcom zur Telekom

Gelöst

Guten Morgen, sind seid Jahren Kunden der Telekom (02332/FröhlichFröhlichFröhlich) und haben  vor einiger Zeit unseren Mobilfunkvertrag zu Mobilcom Debitel

gewechsel (0171/FröhlichFröhlichFröhlich) möchten nun wieder zurück Telekom. Es handelt sich um einen Vertrag und eine weitere Sim Karte für die

gleiche Nummer. Wir würden auch ein neues Iphone benötigen. Gibt es z. Zt. Angebot zum Wechsel und wenn ja welche ?!

 

 

__________________________________________________

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

 

Datenschutz.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @heike.hunsdieck,

es freut mich, dass Sie wieder zu uns wechseln möchten. Fröhlich

Möchten Sie bei uns einen Privatkunden- oder Geschäftskundentarif abschließen?
Seit dem 16. Oktober 2017 haben wir für unsere Geschäftskunden neue BusinessMobil Tarife.

Was haben Sie für Vorstellungen, wie Ihr Tarif aussehen soll?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Ich habe Ihnen mal ein paar schöne Angebote rausgesucht. Engel

@Gelöschter Nutzer

 

Sehr witzig aber @heike.hunsdieck wollte bestimmt noch bessere Angebote. Zwinkernd

Ich meine, wei ein Anbieterwechsel ght, sollte @heike.hunsdieck ja eigentlich vom letzten Mal noch wissen.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @heike.hunsdieck,

es freut mich, dass Sie wieder zu uns wechseln möchten. Fröhlich

Möchten Sie bei uns einen Privatkunden- oder Geschäftskundentarif abschließen?
Seit dem 16. Oktober 2017 haben wir für unsere Geschäftskunden neue BusinessMobil Tarife.

Was haben Sie für Vorstellungen, wie Ihr Tarif aussehen soll?

Liebe Grüße
Irina K.

Wir sind Geschäftskunde xxx ALTHAUS Präzisionsgravuren GmbH und Z.ZT. mit dem Mobilfunkvertrag bei Mobilcom Debitel und möchten wechseln.

-------------------
Hinweis von Irina K.: Persönliche Daten entfernt.

Hallo @heike.hunsdieck,

welche Vorstellungen haben Sie von Ihrem neuen Mobilfunktarif?
Hatten Sie schon die Gelegenheit gehabt, einen Blick auf unsere Tarife zu werfen?

Liebe Grüße
Irina K.